Hab die letzten Tage mich mal wieder mit meinen Ramschkisten beschäftigt und 2 Sück FC200 Egg Kameras gefunden, geprüft, zerlegt, repariert und nun zum Verkauf angeboten.
Eine ist sogar mit Range Extender, Livebild funktioniert einwandfrei, also wer noch eine alte Vision mit defekter Kamera rumstehen hat einfach melden.
Preislich werden wir uns sicher einig
Hallo in die Runde,
ich habe mit meiner 4 k Kamera der upair one das Problem, dass jeweils nur 1 Foto bzw. nur 1 Video aufgenommen wird und das nächste das...
Letzter Beitrag
Habe da mal eine Frage, mein Ding (Upair One 2,7k) fliegt ganz gut, macht auch brauchbare Videos, aber leider ohne Ton! Gibts den da nicht oder bin ich zu blöd...
22 Antworten
7953 Zugriffe
Letzter Beitrag von Scobter 16:09 ,Di 19. Jan 2021,
Ich suche eine Kamera für meinen Tarot 680 mit Zoom. Momentan habe ich eine GoPro Hero 3 dran. Ich bin der Meinung auf den Bildern kann man nichts vernüftig...
Letzter Beitrag
Gibt´s schon. Leider nur abartig teuer:
1 Antworten
2194 Zugriffe
Letzter Beitrag von mastersurferde 18:25 ,So 11. Nov 2018,
Nach langer einflugphase werd ich meinen alpha zum fpv racen aufrüsten 8-)
Wer hat Erfahrungen damit?
Hab mir mal ne fatshark 600 pal...
Letzter Beitrag
Wäre zielführender den dein Anliegen in konkreter schreiben damit man weis was du meinst.
Alpha ist nur der erste griechischer Buchstabe sonst kann man sich da...
1 Antworten
760 Zugriffe
Letzter Beitrag von doelle4 22:31 ,Mi 15. Mär 2017,
Ich weis.. , Hardcore ACRO FPV Freaks wirds grausen bei dem Tipp aber die Mehrzahl sind softere FPV Flieger (zu denen ich auch gehöre).
Was mich stört ist das...
Letzter Beitrag
Das Teil habe ich auch schon seit einer gedachten Ewigkeit auf dem Schirm.... Jedoch immer wieder in Vergessenheit geraten.... schlecht ist es sicherlich...
Insgesamt sind 136 Besucher online :: 4 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 132 Gäste
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot], TatziDer Besucherrekord liegt bei 664 Besuchern, die am 18:11 ,Mo 11. Nov 2019, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 80532
Themen insgesamt 5578
Mitglieder insgesamt 3782
Unser neuestes Mitglied: Peter35