Tipps für Krypto Anhänger

Benutzeravatar
ivoo
Newbie
Wohnort:: Germany
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Alter: 32
Beiträge: 2
Registriert: 08:59 ,Mi 26. Feb 2020,

Tipps für Krypto Anhänger

15:57 ,Mi 26. Feb 2020,

Hallo zusammen
Da ich selber ein Anfänger von Kryptowährungen bin und ich lese überall die gleichen Aussagen wie z. B. das ist alles viel zu kompliziert, weiß gar nicht wie ich das machen soll… Dachte ich mir, das wir in diese Thread ein paar Tipps für Anhänger geben wie:
- wie man gute Altcoins erkennt?
- wie euer Krypto Portfolio aussieht....
Nägel machen ist nicht schwer, dass sie halten dagegen sehr
Benutzeravatar
Wolfgang Blumen
Forumskönig
Kontaktdaten:
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson mit Carsten's Ultraleicht-Landegestell u. Gimbal, RunCam1, PM, Telemetrie, OSD, FPV, Spektrum DX9 + DX18. T-Drones 380er Hexa. Mini Hexe180. EACHINE i6, Falcon180, C-Fly-Dream, 4 Mini FPV-Racer, diverse Flächenmodelle, Traxxas Summit. MPX EasyGlider4 u. MPX FunRay.
DJI Mavic 1 Pro ;)
Hat sich bedankt: 611 Mal
Danksagung erhalten: 654 Mal
Alter: 58
Beiträge: 5896
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: Tipps für Krypto Anhänger

16:26 ,Mi 26. Feb 2020,

Hei Ivoo !

Kryptowährungen und Aktien sind mir ein Dorn im Auge, damit werden die ehrlich arbeitenden Produktiven übern Tisch gezogen. ;)

Nur Bares ist Wahres :!:

Aber gerne darfst Du hier darüber schreiben und Unwissende aufklären :fly:


Was sind denn AltCoins ? und Bitcoins ?
Kann ich da draufbeissen und Zahnabdruck hinterlassen, wie früher bei den Goldmünzen ?
:dash2: :drinks:
liebe Grüße Wolfgang
Computerpitti
Profipilot
Wohnort::
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Beiträge: 79
Registriert: 13:50 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Tipps für Krypto Anhänger

12:14 ,Fr 28. Feb 2020,

Mich interessiert das auch, habe aber ebenfalls nie geschafft bitcoins zu kaufen... Oder gibt es konkurrierende kryptowährungen?

Ich weiß nur, daß 1 bitcoin extremst teurer geworden ist...

Gesendet von meinem PCT-L29 mit Tapatalk

Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 387 Mal
Alter: 54
Beiträge: 9121
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Tipps für Krypto Anhänger

23:32 ,Fr 28. Feb 2020,

Die nächste Währung (en) wo der Endverbraucher über den Tisch gezogen wird.....
Wenn das Geld nichts mehr Wert ist und der Bäcker will für 2 Brötchen die goldene Uhr und Du sagst, das der Metzger die schon bekommt, das bekommst du als Antwort, das du die Wurst ohne Brot essen musst.
Seit die Währungen von der Goldbindung gelöst sind, steht dem freien Gelddrucken doch nichts mehr im Wege.... Entsprechend virtuelle Währungen, wo schon die Banken zu Spekulationen dabei sind....sind wie Aktien incl Devisen einem hohen Risiko ausgesetzt
Gruß Dirk
Benutzeravatar
emanuell
Newbie
Wohnort:: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Alter: 32
Beiträge: 4
Registriert: 06:12 ,Di 17. Dez 2019,

Re: Tipps für Krypto Anhänger

09:50 ,Mo 2. Mär 2020,

Das ist ein sehr interessantes Thema. Hier sind ein paar Tipps, die ich jeden Anfänger geben wurde:
- Lege niemals alle deine Eier in einen Korb
- Kaufe immer niedrig, verkaufe hoch
- Immer mehr über Krypto lernen
Wie man gute Altcoins erkennt?
Das ist eine schwierige Frage. Niemand weiß welche Kryptowährung "the next big thing" wird. Ich persönlich habe viel Geld in NEO investiert, als es noch gunstig war. In den letzten Monat sah der NEO kurs sehr gut aus und ich uberlage etwas auszuzahlen.
Wer sagt Reichtum ist alles, der hat noch nie ein Kind lächeln gesehen!
Langob
Schwadronsführer
Wohnort:: Klagenfurt
Kopter & Zubehör: Bin Bastler und habe ab und zu mal Erfolg!
Im Regal stehen momentan:
Zwei Spark,
zwei Air,
eine Mavic pro und eine M 2 pro
eine P 4 pro obsidian und eine P 4 Advanced
die Inspire 2 macht noch „Mucken“!
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal
Alter: 65
Beiträge: 542
Registriert: 18:33 ,Mo 28. Aug 2017,

Re: Tipps für Krypto Anhänger

10:52 ,Mo 2. Mär 2020,

Für mich treffen diesbezüglich zwei Punkte zu:
Zum ersten, ich bin finanziell nicht in der Situation wo ich mir groß über Geldanlagen Gedanken machen muss.
Zum zweiten, bin ich mit den wenigen „Kröten“ die mir zur Verfügung stehen, sehr konservativ! Allerdings machte ich kürzlich einen Glücksgriff: ein guter Freund hat mich vor zwei Jahren dazu überredet, die kleine Reserve die ich meist habe, in einige Unzen Gold umzuwandeln. Die hab ich jetzt beim Autokauf wieder verkauft..... der Rat meines Freundes war „goldrichtig“!!
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Smalltalk + div. Plauderei“



Insgesamt sind 86 Besucher online :: 2 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 84 Gäste
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 664 Besuchern, die am 18:11 ,Mo 11. Nov 2019, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 77750
Themen insgesamt 5333
Mitglieder insgesamt 3502
Unser neuestes Mitglied: grzegorz
Heute hat kein Mitglied Geburtstag