Seite 1 von 1

Biete Saugroboter DEENKEE DK600

Verfasst: 17:42 ,Sa 18. Jan 2020,
von jako
Hallo zusammen,
ich habe hier einen nagelneuen Saugroboter, noch nicht ausgepackt, in original Verpackung. War ein doppeltes Weihnachtsgeschenk, und ist für
VB 150,-€ zu haben.

Re: Biete Saugroboter DEENKEE DK600

Verfasst: 21:09 ,Sa 18. Jan 2020,
von Wolle Can Fly
Hei Jakob !

Nicht ausprobiert ?

Hätte eine FPV-Cam aufgesetzt und auf dem TV Livebild betrachtet ;)
Bestimmt interessanter wie Dschungel Camp :dash2:


Habe mir gerade Beschreibung durchgelesen :good:

:dash2:
Sche ..e HABEN WILL :!:

Haste das doppelte Geschenk probegefahren ?


... kostet über 200,-

Re: Biete Saugroboter DEENKEE DK600

Verfasst: 21:53 ,Sa 18. Jan 2020,
von jako
Hallo Wolfgang, der ist noch verpackt, und nicht eingefahren.

Re: Biete Saugroboter DEENKEE DK600

Verfasst: 22:20 ,Sa 18. Jan 2020,
von Wolle Can Fly
DANKE - VERKAUFT

... und in erledigte Angebote verschoben ;)

Re: Biete Saugroboter DEENKEE DK600

Verfasst: 07:35 ,So 19. Jan 2020,
von jako
Alles klar, verkauft

Re: Biete Saugroboter DEENKEE DK600

Verfasst: 08:12 ,So 19. Jan 2020,
von DeWe
Dann berichte mal später wie gut/ schlecht das gute Teil ist.
Irgendwie sind mir die genauen Unterschiede von den Dingern noch nicht so richtig klar..... angefangen von der Saugleistung, Hindernis Erkennung, Wegeplanung(?) und sonst noch was?

Re: Biete Saugroboter DEENKEE DK600

Verfasst: 09:44 ,So 19. Jan 2020,
von Wolle Can Fly
Moin !
.
Irgendwie sind mir die genauen Unterschiede von den Dingern noch nicht so richtig klar.
.
Mir auch nicht ... ;)
Aber werde testen und berichten, ein 600mW FPV-Modul für die RunCam habe ich hier liegen.
Mal sehen wie der Sauger unter Video-Aufsicht sauber macht :drinks:

Ich werde extra nicht sauber machen bis der Roboter eintrifft.

Re: Biete Saugroboter DEENKEE DK600

Verfasst: 12:54 ,Mi 22. Jan 2020,
von Wolle Can Fly
Danke Jakob für das Schnäppchen !

Mein neues "Haustier" ist heute neu, unbenutzt und noch orignial verpackt angekommen :)

Zuerst in der Floristikabteilung dem großen Dreck ausgesetzt (Bindereiabfälle) was dem Saugroboter nicht so gut schmeckte. Der Treppenschutz ist perfekt, überfährt den Absatz um wenige Zentimeter und dreht dann sofort um - perfekt. Dann mal im Wohnzimmer fahren lassen, upps - das 1. Ziel war der Kühlschrank in meiner Küche. :dash2: is klar, wie alle Gasthunde auch, Leckerlies suchen. Zurück zur Ladestation funktioniert auch bestens. Und das Geniale, mit den Courser-Tasten auf der mitgelieferten Fernbedienung kannst den auch steuern. :fly:

So nun werde ich meine RunCam1 mit 600mW FPV-Sender montieren, um zu sehen ob er auch fleißig war.

Zum nächsten Hallenfliegen darf er dann mit und ich werden den dann mit Brille fahren und mit der FB steuern. :sarcastic_hand:

Videos folgen sobald ich das neue Haustier dressiert und abgerichtet habe.

Meine (fast)Schwiegertochter nennt ihn liebevoll Dinkie ...

Mit Runcam:
.
IMG_20200122_135759.jpg

Re: Biete Saugroboter DEENKEE DK600

Verfasst: 15:49 ,Mi 22. Jan 2020,
von jako
Na prima, da freue ich mich auch auf die Videos von Dinkie. :laugh3:

Re: Biete Saugroboter DEENKEE DK600

Verfasst: 22:00 ,Mi 22. Jan 2020,
von Wolle Can Fly
Guten Abend !

Wie versprochen mein Saugroboter-Video :)
.


.
am Schluß humpelt er ein wenig ;) Antrieb zieht nach links und musse mit der FB nachhelfen bis kurz vor die Ladestation.

Re: Biete Saugroboter DEENKEE DK600

Verfasst: 08:46 ,Do 23. Jan 2020,
von Langob
Wolfgang, das hast aber Glück gehabt, dass ich doch schon etwas langsam bin!
Was mich wundert, der hat mit dem Teppich absolut kein Problem! Bin dann neugierig auf deine längerfristigen Erfahrungen, wie er das mit dem Saubermachen unter dem Tisch und zwischen den Sesselbeinen schafft.
Wir hatten es vor Jahren mit einem ähnlichen Gerät versucht. Aber das hatte Probleme mit der Stiege: immer wenn ich heim kam, lag das Ding im Keller auf dem „Kreuz“!

Re: Biete Saugroboter DEENKEE DK600

Verfasst: 09:30 ,Do 23. Jan 2020,
von Wolle Can Fly
Guten Morgen !
.
Was mich wundert, der hat mit dem Teppich absolut kein Problem!
Wenn die Teppiche nicht verutschen passt es, allerdings die weichen Bad-Teppiche schiebt er ineinander.

Heute darf Dinkie in mein Schlafzimmer ...

.
Aber das hatte Probleme mit der Stiege
.
das habe ich getestet, die Stufenerkennung mittels Infrarotsensor funktioniert bestens.

Re: Biete Saugroboter DEENKEE DK600

Verfasst: 17:20 ,Do 23. Jan 2020,
von jako
So eine Fernbedienung wie Du sie dabei hast, hat der Sauger meiner Frau allerdings nicht dabei, soviel ich weiss macht die das mit dem smartfon,
oder so, ich habe da überhaupt keinen Plan von, sehe das Ding nur immer durch die Bude flitzen.
Meine Frau sagte mir mal, das man ihn für jeden Raum programmieren könnte, aber das ist ja nicht mein problem. :drinks: :fly:

Re: Biete Saugroboter DEENKEE DK600

Verfasst: 19:42 ,Mo 3. Feb 2020,
von jako
Es ist noch mal das selbe Model aufgetaucht, ebenfalls OVP und nicht eingefahren, wer also noch einen braucht, bitte melden. :fly:

Re: Biete Saugroboter DEENKEE DK600

Verfasst: 19:58 ,Mo 3. Feb 2020,
von Wolle Can Fly
Hallo Jakob !

Ich bin mit dem DeenKee sehr zufrieden:
Den setz ich fast täglich in ein anderes Zimmer und starte das 1 Raumprogramm, damit kurvt der 30 Minuten durchs Zimmer.
Danach öffne ich ihm die Türen und und schicke ihn mit der Fernbedienung zurück zur Ladestation.
Im Flur und im Bad entferne ich vorher die Läufer und Teppische, weil er die wegschiebt.

Habe mich umgesehen bei den Robbies, vergleichbare und fast baugleiche Modelle kosten noch knapp 200,-
teurere Sauger haben dann noch Feuchtwischfunktion und Sachen die man nicht braucht.

Bin für 150,- Kaufpreis mit Dinkie sehr zufrieden !

Die Fußleisten und unzugängliche Ecken und Winkel mach ich dann mit dem Akku-Dyson.


Nach mehrmaliger Videoüberwachung vertrauch ich meinem Roboter :)

Re: Biete Saugroboter DEENKEE DK600

Verfasst: 13:21 ,Di 4. Feb 2020,
von Wolle Can Fly
Danke Jakob,

bau den nächsten Sauger selber: :sarcastic_hand:
.
IMG_20200204_131826.jpg
:fly:
IMG_20200204_131818.jpg

Re: Biete Saugroboter DEENKEE DK600

Verfasst: 19:08 ,Di 4. Feb 2020,
von jako
Da bin ich aber mal gespannt, der sieht ja aus wie ein richtiger Kampfsauger. :laugh3: :sarcastic_hand:

Re: Biete Saugroboter DEENKEE DK600

Verfasst: 16:12 ,Mi 5. Feb 2020,
von jako
Hallo Wolfgang, hier gibt´s tolle Aufkleber für Deinen Sauger https://www.china-gadgets.de/saugrobote ... dium=email :good: