Dji Inspire 2 mit Zenmuse X5S Bestandteile

Langob
Kampfflieger
Wohnort:: Klagenfurt
Kopter & Zubehör: Bin Neueinsteiger, komme aus dem Modellflug....
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Alter: 64
Beiträge: 149
Registriert: 18:33 ,Mo 28. Aug 2017,

Dji Inspire 2 mit Zenmuse X5S Bestandteile

14:27 ,Mi 2. Okt 2019,

Mein Basteltisch ist noch unübersichtlicher geworden!
Als Patient kommt das oben erwähnte „Vogerl“ dazu.
Allerdings sehe ich zunehmend dass es nahezu unmöglich ist passender Ersatzteile zu finden!
Kann mir diesbezüglich wer mit gutem Rat beistehen und eine Quelle verraten??
Vor allem suche ich den oberen Gimbalarm mit Yaw-Motor, Anschlussteil und Signalkabel. Genaueres weiß ich erst, wenn das Gerät bei mir „gelandet“ ist.

Liebe Grüße aus Kärnten
Hubert
Langob
Kampfflieger
Wohnort:: Klagenfurt
Kopter & Zubehör: Bin Neueinsteiger, komme aus dem Modellflug....
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Alter: 64
Beiträge: 149
Registriert: 18:33 ,Mo 28. Aug 2017,

Re: Dji Inspire 2 mit Zenmuse X5S Bestandteile

11:53 ,Fr 4. Okt 2019,

Heute angekommen!!
Jetzt gilt es mal die Plessuren zu suchen und Bestandteile zu besorgen!
Hurra, ich bin in meinem Element......
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Langob
Kampfflieger
Wohnort:: Klagenfurt
Kopter & Zubehör: Bin Neueinsteiger, komme aus dem Modellflug....
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Alter: 64
Beiträge: 149
Registriert: 18:33 ,Mo 28. Aug 2017,

Re: Dji Inspire 2 mit Zenmuse X5S Bestandteile

14:59 ,Fr 4. Okt 2019,

Hat hier jemand Erfahrungen mit der Fernsteuerung für den Vogel?
Es gibt da zwei, eine um runde 600.- Euronen und die andere will das Doppelte hingelegt haben. Ich meine, 1.200.- für eine Funke ist nicht gerade wenig, was kann die mehr ausdient Standard??
Benutzeravatar
jako
Forumskönig
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und zwei stk. P1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c, Syma-Clon und RC-Vogel
Hat sich bedankt: 326 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Alter: 66
Beiträge: 1283
Registriert: 11:38 ,Mi 9. Nov 2016,

Re: Dji Inspire 2 mit Zenmuse X5S Bestandteile

16:43 ,Fr 4. Okt 2019,

Soviel ich weiss gibt es eine Fb. für den Vogel, und eine zweite für die Kamera, mehr kann ich Dir allerdings nicht sagen.
gruß j@ko
Langob
Kampfflieger
Wohnort:: Klagenfurt
Kopter & Zubehör: Bin Neueinsteiger, komme aus dem Modellflug....
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Alter: 64
Beiträge: 149
Registriert: 18:33 ,Mo 28. Aug 2017,

Re: Dji Inspire 2 mit Zenmuse X5S Bestandteile

09:22 ,Mi 9. Okt 2019,

Ich hab wieder mal ein Problem, das nichtmal der „Herr Google“ weiß!
Auf diversen Fotos glaube ich zu erkennen, dass die Motoren an der I2 leicht nach außen geneigt sind!? Ich finde aber absolut keine Informationen darüber welcher Neigungswinkel einzustellen ist!
Hat da wer einen Rat?
Was hält Ihr von der Idee: die Motoren haben nach vorne und nach hinten einen fixen Winkel von ca 1,5 Grad (muss das erst noch genau messen). Ich denke das der selbe Winkel auch seitlich ok sein müsste!? Natürlich im Flugzustand, nicht im Landezustand....
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Teilebörse“



Insgesamt sind 50 Besucher online :: 3 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 47 Gäste
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 193 Besuchern, die am 16:04 ,Fr 7. Jun 2019, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 74936
Themen insgesamt 5154
Mitglieder insgesamt 3306
Unser neuestes Mitglied: Honnywood
Heute hat kein Mitglied Geburtstag