Biete: Ungeflogener CX20 Sunnyfly DHunter 410 - Ich habe keine Zeit mehr dafür :-(

Archiv
Benutzeravatar
Lurchi77
Forumskönig
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 287 Mal
Beiträge: 3045
Registriert: 09:33 ,Sa 4. Jun 2016,

Biete: Ungeflogener CX20 Sunnyfly DHunter 410 - Ich habe keine Zeit mehr dafür :-(

13:32 ,So 16. Dez 2018,

Hallo Leute,
ich habe mich heute dazu durchgerungen meine letzten Baustellen abzugeben. Das ist mein erstes Angebot. Denke die meisten kennen den Kopter aus dem Aufbaufred.

Ich habe das gute Stück jetzt schon lange Zeit und er war noch nicht ein mal in der Luft und auch wenn ich ihn nur sehr ungern hergebe da er mir wirklich sehr gefällt, hat es keinen Sinn das gute Stück weiter als Deko Objekt rumstehen zu lassen.

Vor ein paar Monaten habe ich den Kopter Technisch fertig gestellt aber bin nie zum einrichten gekommen und werde es wohl auch nie da ich einfach durch meine Kinder die ich am WOE habe und Berufsbedingt mittlerweile meine wenige Freizeit lieber fliegen gehe als zu schrauben.

Von daher geht er in den Verkauf. Vielleicht macht er jemanden unterm Baum Glücklich der sich keinen anderen faltbaren Kopter leisten will oder einfach gerne selber was auf die beine stellt.

Verbaut sind Racerstar BR2312 960KV Motoren, 20A Racerstar BL Heli ESC´s, ein Matek Powerboard (dadurch sollte die Stromversorgung für weitere Aufrüstungen gesichert sein) und ein U-Blox Neo M8 GPS. Kein FPV, keine Telemetrie. Positionsleuchten sin unter den Motoren. Die beiden Akkus lege ich als Gratiszugabe bei. Sie sind immer sauber geflogen aber da ich sie längere Zeit nicht genutzt habe (im Storage Mode gelagert, regelmässig überprüft) kein Risiko eingehen.

Als Erweiterung habe ich noch einen Akkuschacht gebaut um das Klettgefummel für die Akkus los zu sein.

Preislich hatte ich VHB 180€ im Auge. Alleine der Frame kostet schon 100€ + Motoren , ESC´s, Board usw.
Preislich ist auch nicht wirklich Spielraum da alles außer Funke und Sender Neuware ist, die ich extra für den Frame bestellt hatte. Sonst bleibt er als Deko hier. Denke da kann man sich einen schicken Reisekopter draus machen, zumindest war das mal mein Plan.

Zu erledigen wäre folgendes: ESC´s anlernen und Kopter im MP kalibrieren / einstellen

Ein paar Bilder:
01.jpg
02.jpg
03.jpg
04.jpg
Meine Mavic Pro ist fast genauso klein ;-)
04.jpg (137.03 KiB) 1233 mal betrachtet
05.jpg
05.jpg (69.1 KiB) 1233 mal betrachtet
06.jpg
07.jpg
08.jpg
09.jpg
Gruß Sven

Zurück zu „Erledigte Angebote“



Insgesamt sind 327 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 322 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86678
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag