Seite 1 von 1

ST 16 verbindet sich nicht mit CGO ET Wärmebildkamera

Verfasst: 08:41 ,Di 11. Mai 2021,
von ClemensE.
Hallo!

Seit der Winterpause verbindet sich meine Kamera nicht mehr mit der ST16, sobald ich diese einschalte, verbindet sich zwar der Copter (fliegt auch problemlos), nur die Kamera nicht. Es kommt immer die Meldung "FlightMode reagiert nicht", also die App hängt sich auf. Habe schon alles resetet und upgedated, aber leider endet es immer im selben Problem, sobald sich die Kamera verbinden soll reagiert die App nicht mehr. Kann mir dabei jemand helfen?

Danke und lg. Clemens

Re: ST 16 verbindet sich nicht mit CGO ET Wärmebildkamera

Verfasst: 10:58 ,Sa 15. Mai 2021,
von DeWe
Auch wenn die Antwort etwas spät kommt.
Nachdem sich über den Winter ja nichts am Kopter /Kamera geändert hat (ausser dass das Akku etwas an Kapazität verloren hat) vermute ich, daß die App nicht mehr 100% kompatibel mit deinem Handy /Tablet ist. Ggfls hat es ein neues Framework gegeben etc... Wenn du die App mal deinstallierst und neu einspielst oder einmal ein anderes Gerät benutzt, woe schaut es dann aus?