ST 16 verbindet sich nicht mit CGO ET Wärmebildkamera

ClemensE.
Newbie
Wohnort:: Perg
Kopter & Zubehör: Typhoon H + Yuneec CGO ET
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 1
Registriert: 08:32 ,Di 11. Mai 2021,

ST 16 verbindet sich nicht mit CGO ET Wärmebildkamera

08:41 ,Di 11. Mai 2021,

Hallo!

Seit der Winterpause verbindet sich meine Kamera nicht mehr mit der ST16, sobald ich diese einschalte, verbindet sich zwar der Copter (fliegt auch problemlos), nur die Kamera nicht. Es kommt immer die Meldung "FlightMode reagiert nicht", also die App hängt sich auf. Habe schon alles resetet und upgedated, aber leider endet es immer im selben Problem, sobald sich die Kamera verbinden soll reagiert die App nicht mehr. Kann mir dabei jemand helfen?

Danke und lg. Clemens
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 467 Mal
Beiträge: 10082
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: ST 16 verbindet sich nicht mit CGO ET Wärmebildkamera

10:58 ,Sa 15. Mai 2021,

Auch wenn die Antwort etwas spät kommt.
Nachdem sich über den Winter ja nichts am Kopter /Kamera geändert hat (ausser dass das Akku etwas an Kapazität verloren hat) vermute ich, daß die App nicht mehr 100% kompatibel mit deinem Handy /Tablet ist. Ggfls hat es ein neues Framework gegeben etc... Wenn du die App mal deinstallierst und neu einspielst oder einmal ein anderes Gerät benutzt, woe schaut es dann aus?
Gruß Dirk

Zurück zu „Yuneec“



Insgesamt sind 132 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 127 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86622
Themen insgesamt 6142
Mitglieder insgesamt 4315
Unser neuestes Mitglied: Edwards Qadry
Heute hat kein Mitglied Geburtstag