Ukraine Spende

leandrofin
Schwadronsführer
Danksagung erhalten: 4 Mal

Ukraine Spende

19:11 ,Di 9. Jul 2024,

Hallo zusammen.

Da ich alle meine Kopterteile nicht mehr verkaufen konnte, habe ich lange nach einer Möglichkeit gesucht, diese in die Ukraine zu spenden. Nun habe ich eine Lösung gefunden und zwar organisiert ein deutsch-ukrainisches Ehepaar aus der Schweiz Lieferungen in die Ukraine. Sie freuen sich über jedes brauchbare Teil und bringen es auch persönlich.

Falls jemand auch Interesse hat etwas Gutes zu tun und nicht weiss wohin mit seinen Sachen, kann ich gerne den Kontakt herstellen.

Einfach kurz hier im Forum schreiben, damit ich abschätzen kann ob Interesse besteht.

Liebe Grüsse

Leandro

https://ukrainehilfe.ch
doelle4
Inventar
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Danksagung erhalten: 853 Mal

Re: Ukraine Spende

23:53 ,So 14. Jul 2024,

Hallo Leandro, schön wieder was von dir zu lesen, schon länger keinen Kontakt mehr gehabt.
Finde es toll das du das öffentlich postest denn viele Teile mit denen wir den Himmel 2015-2020 ohne Limit unsicher gemacht haben sind genau das was die Ukraine derzeit braucht.
Hoffe es melden sich einige zur Teileversorgung, besser hier verwenden als in die Tonne..
Immerhin fliegen die mit dem was wir hier 2017-2020 verwendet haben und sind erfolgreich.
Ich hoffe es finden sich einige die ihre bewährten Altteile hierfür zur Verfügung stellen.
Lg Hans
DeWe
Forumskönig
Danksagung erhalten: 470 Mal

12:40 ,Mi 24. Jul 2024,

Mein Altbestand geht dort auf keinen Fall hin....
Gruß Dirk
Baumi
Forumskönig
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Danksagung erhalten: 692 Mal

18:56 ,Do 25. Jul 2024,

leandrofin hat geschrieben:
Hallo zusammen.

Da ich alle meine Kopterteile nicht mehr verkaufen konnte, habe ich lange nach einer Möglichkeit gesucht, diese in die Ukraine zu spenden. Nun habe ich eine Lösung gefunden und zwar organisiert ein deutsch-ukrainisches Ehepaar aus der Schweiz Lieferungen in die Ukraine. Sie freuen sich über jedes brauchbare Teil und bringen es auch persönlich.

Falls jemand auch Interesse hat etwas Gutes zu tun und nicht weiss wohin mit seinen Sachen, kann ich gerne den Kontakt herstellen.

Einfach kurz hier im Forum schreiben, damit ich abschätzen kann ob Interesse besteht.

Liebe Grüsse

Leandro

Moin Leandro,

ich habe leider gar nichts mehr. Entweder alles vor Jahren schon verkauft und beim letzten Umzug in 10/2023 alles in die Tonne geworfen.....

Many Greetz
Baumi
Runter kommen sie immer :shock:
leandrofin
Schwadronsführer

21:43 ,Sa 27. Jul 2024,

Lieber Hans

Vielen Dank für dein Feedback. Ich teile deine Gedanken und ebenfalls finde ich es ist schön wieder mal mit euch zu schreiben.

Es hat sich jemand gemeldet und ich hoffe es folgen noch weitere. Es wäre echt schade, wenn es keine Sinnvolle Verwendung mehr findet. Weil es Nutzen stiften kann und wir es kaum mehr verkaufen können.

Ich hoffe den alten Foren Mitglieder geht es allen gut :D

Liebe Grüsse aus der Schweiz,
Leandro

doelle4 hat geschrieben:
23:53 ,So 14. Jul 2024,
Hallo Leandro, schön wieder was von dir zu lesen, schon länger keinen Kontakt mehr gehabt.
Finde es toll das du das öffentlich postest denn viele Teile mit denen wir den Himmel 2015-2020 ohne Limit unsicher gemacht haben sind genau das was die Ukraine derzeit braucht.
Hoffe es melden sich einige zur Teileversorgung, besser hier verwenden als in die Tonne..
Immerhin fliegen die mit dem was wir hier 2017-2020 verwendet haben und sind erfolgreich.
Ich hoffe es finden sich einige die ihre bewährten Altteile hierfür zur Verfügung stellen.
Lg Hans
leandrofin
Schwadronsführer

21:47 ,Sa 27. Jul 2024,

Lieber Baumi

Schön von dir zu hören😃.

Ich kann dir beim besten Willen nicht sagen, weshalb es bei mir so lange überlebt hat. Es fasziniert mich halt nach wie vor. Und irgendwie habe ich es nicht über das Herz gebracht, obwohl es definitiv eher an Platz mangelt.

Nun hat es trotzdem noch einen sinnvollen Platz gefunden. Das freut mich.

Liebe Grüsse,
Leandro

Baumi hat geschrieben:
18:56 ,Do 25. Jul 2024,
leandrofin hat geschrieben:
Hallo zusammen.

Liebe Grüsse

Leandro

Moin Leandro,

ich habe leider gar nichts mehr. Entweder alles vor Jahren schon verkauft und beim letzten Umzug in 10/2023 alles in die Tonne geworfen.....

Many Greetz
Baumi

Zurück zu „Quadcopter allgemein“

Insgesamt sind 108 Besucher online :: 6 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 102 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Google Feedfetcher, Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 2443 Besuchern, die am 15:05 ,Fr 17. Jan 2025, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 87295
Themen insgesamt 6221
Mitglieder insgesamt 1409
Unser neuestes Mitglied: Derekgaf
Heute hat kein Mitglied Geburtstag