Telemetry Lost/Recovered bei Mobula 7 S1

xcpt
Newbie
Wohnort:: Wien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 1
Registriert: 16:28 ,Mo 3. Jun 2024,

Telemetry Lost/Recovered bei Mobula 7 S1

17:21 ,Mo 3. Jun 2024,

Hallo!
Ich bin neu in der ganzen Materie und hab mir unter Beratung letzte Woche eine Fernsteuerung + Drohne + Brille gekauft.
Die Fernsteuerung ist eine Taranis X9 Lite und die Drohne eine "happymodel mobula 7 1s". Seit Tag 1 bin ich nur am verzweifeln weil wirklich garnichts geht. Ein Tutorial zum verbinden sagt "drück diesen Knopf auf der Drohne" -> den Knopf gibt es aber garnicht. Lediglich einen "Boot"-Knopf wo ich bis heute nicht herausfinden konnte was der eigentlich tut. Dann habe ich mir Betaflight heruntergeladen, wo die Drohne erkannt wird, was ja schonmal ein Anfang ist. Mit der Hilfe vom Verkäufer zu dem ich nochmal ging, habe ich es dann auch geschafft die Drohne und die Fernsteuerung zu koppeln. Auch hab ich es dann geschafft mir den "arming" Button zu platzieren um die Drohne Startklar zu machen und in Betaflight werden auch Throttle, Roll, Pitch etc. richtig angezeigt. Also wollte ich mit ganzer Freude mal einen Testflug machen.