upair2 3d+4k drohne

bernie
Newbie
Wohnort:: 45479 mülheim ruhr
Kopter & Zubehör: upair 2 3d +4k handy a53 5g android 13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 1
Registriert: 13:48 ,Di 5. Dez 2023,

upair2 3d+4k drohne

17:59 ,Di 5. Dez 2023,

hallo mein nahme ist bernd figura ich bin neu hier
ich bin 67 jahre alt und wohne in mülheim ruhr
meine hobbys sind amateurfunk und seit 2jahren modellfliegen
und mein problem ist ich bekam einen upair2 drohne die man übers handy freischalten muss
ich habe alles probiert ich bekomme kein connect mein handy a53 5g mit android 13 als kabel hab ich usb ckabel
sowohl mit wlan als auch ohne und bei den einstellungen vom handy unter mobile hotspot und testhering keine reaktion
ein kollege meinte das der vorbesitzer mit seinem handy ensperrt hat und das ich deswegen nicht zugreifen kann
er ist aber nicht mehr zu erreichen.kann mann ein masterreset machen?wenn nicht dann gebe ich die drohne ab
wäre schön wenn mir jemand helfen könnte
schönen gruss bernd
Benutzeravatar
Wolle Can Fly
Forumskönig
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch und Verbrenner, DJI-Mini 2
Hat sich bedankt: 759 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal
Beiträge: 6625
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: upair2 3d+4k drohne

15:11 ,Mi 6. Dez 2023,

Hallo Bernie !

bitte mal hier durch die YT-Videos gehen.
https://www.google.com/search?q=upair2+ ... s-wiz-serp

Sicherlich gibt es ein RESET auf Werkseinstellungen (Factory Defaults)
Dann sollte ein erneutes Binden über WLan möglich sein.

Hier ähnliches Problem:


.
einen upair2 drohne die man übers handy freischalten muss
ich habe alles probiert ich bekomme kein connect mein handy a53 5g mit android 13 als kabel hab ich usb ckabel
sowohl mit wlan als auch ohne und bei den einstellungen vom handy unter mobile hotspot und testhering keine reaktion
ein kollege meinte das der vorbesitzer mit seinem handy ensperrt hat
SPERREN/ENTSPERREN - ist keine übliche Funktion/Vorgehensweise.

Die Funke wird per WLAN mit dem Smartphone verbunden, in den Handy-Einstellungen im WL suchen, da sollte was mit Up-Air erscheinen und Kennwort ist evt. 12341234.
Da braucht es kein Thethering und keinen Hotspot ...

Höchstens ein Reset um die Bindung des Vorbesitzers aufzuheben.
Evt mußt Dich in der UpAir APP mit Email und Kennwort registrieren.
... gutes Gelingen !

wünscht Wolle Can Fly *,

vorallem bei der Gesundheit !

*(ehm. Wolfgang Blumen)

Zurück zu „Quadcopter allgemein“



Insgesamt sind 80 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 75 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86548
Themen insgesamt 6135
Mitglieder insgesamt 4308
Unser neuestes Mitglied: kitomia
Heute hat kein Mitglied Geburtstag