Hubsan ZINO Mini PRO VS DJI MINI 2

Benutzeravatar
Wolle Can Fly
Forumskönig
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch u. Verbrenner, DJI-Mini 2
Hat sich bedankt: 759 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal
Beiträge: 6650
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Hubsan ZINO Mini PRO VS DJI MINI 2

21:25 ,Do 25. Nov 2021,

Guten Abend miteinander !

Macht Euch selbst mal ein Bild anhand der Produktbeschreibungen und Videos auf YT


https://www.youtube.com/watch?v=qpDwRnsf9ck


https://www.youtube.com/watch?v=xnxWBAItRw8


Hier bei drohnen.de ausführlich berichtet

https://www.drohnen.de/36337/hubsan-zino-mini-pro-test/


Hubsan ZINO Mini PRO
https://www.hubsan.com/na/index.php?mai ... ts_id=1266

… bei BG

https://www.banggood.com/Hubsan-ZINO-Mi ... =4&cs_at=0


VS
DJI Mini 2
https://www.dji.com/de/mini-2




Vorteile der ZINO Mini Pro

Zusätzlich Optische Sensoren nach vorne und nach hinten gerichtet und ein paar Minuten mehr Flugzeit und mit ActivTracking.


Nachteil:
Stolzer Preis ;)
?????????

:clapping:
... gutes Gelingen !

wünscht Wolle

vorallem bei der Gesundheit !
Benutzeravatar
jako
Forumskönig
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Xiaomi Fimi X8 SE 2020 Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und jeweils 1 stk. P1.1.1 + 1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c + Syma-Clon
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal
Beiträge: 2550
Registriert: 11:38 ,Mi 9. Nov 2016,

Re: Hubsan ZINO Mini PRO VS DJI MINI 2

19:47 ,Fr 26. Nov 2021,

Habe mir die Videos mal angesehen, aber das hat mich nicht überzeugt, und dann fliegt das Ding noch in die Bäume. :negative:
gruß j@ko

Zurück zu „Quadcopter allgemein“



Insgesamt sind 282 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 277 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86684
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag