lange ist's her seit meiner letzten Aktivität, durch Berufswahl und Zusammenzug mit Freundin hatte leider wenig Zeit die letzten 12 Monate.
Da durch den langen Lockdown meine Körperliche Aktivität und auch meine Hobbies runtergeschraubt wurden, bin ich zu dem Entschluss gekommen: Ich will etwas machen !
Nach kurzem überlegen bin ich auf Vierblättrigen Flieger gekommen, da ich mich weniger für Vereinssporte, Instrumente spielen und co interessiere.
Es geht mir einfach darum etwas zu machen und meinen A... nach draußen zu bewegen.
Da in der Ausbildung mein Budget doch recht begrenzt ist, kann ich mir nicht einfach das kaufen was der markt hergibt ala DJI mavic/fpv etc. wobei die neue dji fpv genau das vereinen würde was ich suche.
Genau das ist der Punkt, ich hege ein großes Interesse an FPV Racing (Erfahrung bisher nur im DLR simulator, motion sickness ist kein problem, durch erfahrung mit VR games via oculus rift)
Aber eben auch daran einfach loszuziehen mit Mountainbike bzw mit dem Auto in schönere Regionen und dort schöne Videos und Fotos schießen... Der Flugspaß sollte aber auch hier nicht zu kurz kommen.
Dachte hier an die Fimi X8 !?
Habe leider in Richtung FPS Racer keine Modelle, da ich nicht weiß worauf ich hier achten sollte.
Das Hauptproblem wird wohl das Budget sein.
Würde erstmal auf +-300 Euronen ansetzen, falls möglich.
Selbstbau fällt leider weg... wir haben ja gesehen wie das bei mir ausgeht

Bisher ist das ganze nur eine Idee, aber eventuell wirds ja was...
Gruß und Stay safe
Max