Seite 1 von 1

TBS Crossfire Immortal T V2 Antenna

Verfasst: 18:03 ,Di 15. Sep 2020,
von Userdaten gelöscht
Moin
Ich hab Frage, eigentlich sollte ich das selbst wissen, so aus Faulheit heraus, geht das so?
Ich sag nein, da entstehen doch ein Magnetfeld und das sollte dann gut stören.

Re: TBS Crossfire Immortal T V2 Antenna

Verfasst: 21:32 ,Di 15. Sep 2020,
von mastersurferde
Nabend,

die Frage hast Du ja bereits selbst beantwortet. Geht zwar wahrscheinlich ausreichend weit und stabil - macht man aber nicht so.

Gruß
Stefan

Re: TBS Crossfire Immortal T V2 Antenna

Verfasst: 14:27 ,Mi 16. Sep 2020,
von Snurfer
Hab ich auch schon gemacht, weil ich mir nicht anders zu helfen wusste. Ich fliege aber nicht wirklich Long Range. Da hatte ich keine Probleme.

Ansonsten gilt, was Stephan schon gesagt hat.

VG, der Basti

Re: TBS Crossfire Immortal T V2 Antenna

Verfasst: 17:43 ,Mi 16. Sep 2020,
von Userdaten gelöscht
Moin
Nun es mangelt halt an TPU, PTE gedruckter Halter, nein das mach ich nicht,die brechen zu schnell, da kein TPU Filament im Haus, ganz einfach Hartschaumplatte schwarz!

Warum die Immortal T V2 sekrecht, richtig die Richcharaktaristik wegen, Empfänger so wie Sender so ausgerichtet macht Kilometer, auch wenn man es nicht fliegt, man hat Reserven, das mir wichtig.
Ja ist klar :sarcastic_hand:

In nächster Zukunft werde ich mir die 433 Mhz Antenne auch sparen, MavLink über CRSF, aber erst wird der Flatterman so wie er ist aufs Feld gejagt, gucken wie lange Er kann :laugh3:
Gruß