TBS Crossfire Immortal T V2 Antenna

Us
Userdaten gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

TBS Crossfire Immortal T V2 Antenna

18:03 ,Di 15. Sep 2020,

Moin
Ich hab Frage, eigentlich sollte ich das selbst wissen, so aus Faulheit heraus, geht das so?
Ich sag nein, da entstehen doch ein Magnetfeld und das sollte dann gut stören.
Benutzeravatar
mastersurferde
Forumskönig
Wohnort:: Bayern
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 294 Mal
Beiträge: 4540
Registriert: 15:41 ,Di 1. Sep 2015,

Re: TBS Crossfire Immortal T V2 Antenna

21:32 ,Di 15. Sep 2020,

Nabend,

die Frage hast Du ja bereits selbst beantwortet. Geht zwar wahrscheinlich ausreichend weit und stabil - macht man aber nicht so.

Gruß
Stefan
Benutzeravatar
Snurfer
Drohnenkommandant
Wohnort:: Taunus
Kopter & Zubehör: 5" + 3" Freestyle Quads
Tiny Whoops, Toothpicks, Cinewhoops

Jumper T16, Jumper T-Lite
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Beiträge: 348
Registriert: 14:44 ,Mo 8. Mai 2017,

Re: TBS Crossfire Immortal T V2 Antenna

14:27 ,Mi 16. Sep 2020,

Hab ich auch schon gemacht, weil ich mir nicht anders zu helfen wusste. Ich fliege aber nicht wirklich Long Range. Da hatte ich keine Probleme.

Ansonsten gilt, was Stephan schon gesagt hat.

VG, der Basti
Us
Userdaten gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: TBS Crossfire Immortal T V2 Antenna

17:43 ,Mi 16. Sep 2020,

Moin
Nun es mangelt halt an TPU, PTE gedruckter Halter, nein das mach ich nicht,die brechen zu schnell, da kein TPU Filament im Haus, ganz einfach Hartschaumplatte schwarz!

Warum die Immortal T V2 sekrecht, richtig die Richcharaktaristik wegen, Empfänger so wie Sender so ausgerichtet macht Kilometer, auch wenn man es nicht fliegt, man hat Reserven, das mir wichtig.
Ja ist klar :sarcastic_hand:

In nächster Zukunft werde ich mir die 433 Mhz Antenne auch sparen, MavLink über CRSF, aber erst wird der Flatterman so wie er ist aufs Feld gejagt, gucken wie lange Er kann :laugh3:
Gruß

Zurück zu „Antennen Allgemein“



Insgesamt sind 314 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 309 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86681
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag