TBS Crossfire Immortal T V2 Antenna

Charly Brown
Profipilot
Wohnort:: Rendsburg/Schleswieg-Holstein
Kopter & Zubehör: Alles was man braucht
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beiträge: 83
Registriert: 11:24 ,Mi 22. Jan 2020,

TBS Crossfire Immortal T V2 Antenna

18:03 ,Di 15. Sep 2020,

Moin
Ich hab Frage, eigentlich sollte ich das selbst wissen, so aus Faulheit heraus, geht das so?
Ich sag nein, da entstehen doch ein Magnetfeld und das sollte dann gut stören.
Benutzeravatar
mastersurferde
Forumskönig
Wohnort:: Bayern
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 283 Mal
Alter: 48
Beiträge: 4460
Registriert: 15:41 ,Di 1. Sep 2015,

Re: TBS Crossfire Immortal T V2 Antenna

21:32 ,Di 15. Sep 2020,

Nabend,

die Frage hast Du ja bereits selbst beantwortet. Geht zwar wahrscheinlich ausreichend weit und stabil - macht man aber nicht so.

Gruß
Stefan
Benutzeravatar
Snurfer
Kampfflieger
Wohnort:: Taunus
Kopter & Zubehör: 5" + 3" Freestyle Quads
Tiny Whoops, Toothpicks
Hubsan Zino
Walkera Devo 10, Jumper T16
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Alter: 45
Beiträge: 178
Registriert: 14:44 ,Mo 8. Mai 2017,

Re: TBS Crossfire Immortal T V2 Antenna

14:27 ,Mi 16. Sep 2020,

Hab ich auch schon gemacht, weil ich mir nicht anders zu helfen wusste. Ich fliege aber nicht wirklich Long Range. Da hatte ich keine Probleme.

Ansonsten gilt, was Stephan schon gesagt hat.

VG, der Basti
Charly Brown
Profipilot
Wohnort:: Rendsburg/Schleswieg-Holstein
Kopter & Zubehör: Alles was man braucht
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beiträge: 83
Registriert: 11:24 ,Mi 22. Jan 2020,

Re: TBS Crossfire Immortal T V2 Antenna

17:43 ,Mi 16. Sep 2020,

Moin
Nun es mangelt halt an TPU, PTE gedruckter Halter, nein das mach ich nicht,die brechen zu schnell, da kein TPU Filament im Haus, ganz einfach Hartschaumplatte schwarz!

Warum die Immortal T V2 sekrecht, richtig die Richcharaktaristik wegen, Empfänger so wie Sender so ausgerichtet macht Kilometer, auch wenn man es nicht fliegt, man hat Reserven, das mir wichtig.
Ja ist klar :sarcastic_hand:

In nächster Zukunft werde ich mir die 433 Mhz Antenne auch sparen, MavLink über CRSF, aber erst wird der Flatterman so wie er ist aufs Feld gejagt, gucken wie lange Er kann :laugh3:
Gruß

Zurück zu „Antennen Allgemein“



Insgesamt sind 138 Besucher online :: 3 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 135 Gäste
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], jako
Der Besucherrekord liegt bei 664 Besuchern, die am 18:11 ,Mo 11. Nov 2019, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 79238
Themen insgesamt 5505
Mitglieder insgesamt 3655
Unser neuestes Mitglied: Bernie Evelina
Heute hat kein Mitglied Geburtstag