Upair two 3D+4K Camera no SD card

Andreas
Newbie
Wohnort:: Wadern
Kopter & Zubehör: UPair two 3D+4K
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 2
Registriert: 09:23 ,Sa 27. Feb 2021,

Upair two 3D+4K Camera no SD card

10:11 ,Sa 27. Feb 2021,

Ein Hallo an alle......

ich bin neu hier und im Thema Drohnen, bin aber schon sehr verzweifelt. Ich habe mir eine Upair 2 3D+4K gegönnt.

Sie funktioniert auf alles, was ich bisher mit ihr unternommen habe. Starten, fliegen, landen..... aber dabei bleibt es auch leider.
Ich kann keine Bilder aufnehmen oder auch kein Video.

Bei mir erscheint immer bei Auslösung "Camera no SD card". Habe auch schon viel mit google und lesen verschiedener Eintäge verbracht. Erfolglos....

Mittlerweile besitze ich eine Sammlung an verschiedenen SD Karten und trotzdem geht nicht eine einzige. Auch das mehrmalige formatieren, unterschiedliche
Geschwindigkeiten, das Leer lassen der Volumebezeichnung...... nichts.....

Jetzt kommt das komische..... Ich habe vom Verkäufer eine zweite bekommen im Austausch.... Auch hier ist das gleiche Problem. Dadurch stellt sich halt für mich
die Frage, habe ich wirklich zweimal ein schwarzes Schaaf erwischt oder was mache ich dabei grundlegend falsch?

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tip geben kann oder schon mal das gleiche Problem hatte. Eventuell auch gelöst hat....
(Aktuell SanDisk Extreme 64GB V30 auf Empfehlung)
(Auch eine Verbindung der Kamera mit dem PC via USB ist nicht möglich. Dort wird keine Kamera oder SD erkannt)

Sollte ich jetzt irgendwo etwas falsches oder meine Frage in einem falschen Bereich gestellt haben, dann entschuldige ich mich schon mal.

Danke und Grüße
Andreas
Benutzeravatar
jako
Forumskönig
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Xiaomi Fimi X8 SE 2020 Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und jeweils 1 stk. P1.1.1 + 1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c + Syma-Clon
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal
Beiträge: 2550
Registriert: 11:38 ,Mi 9. Nov 2016,

Re: Upair two 3D+4K Camera no SD card

10:20 ,Sa 27. Feb 2021,

Herzlich Willkommen im Forum Andreas, ich kenne diesen Kopter zwar nicht, aber hier wird Dir bestimmt einer helfen können. :good:
gruß j@ko
Andreas
Newbie
Wohnort:: Wadern
Kopter & Zubehör: UPair two 3D+4K
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 2
Registriert: 09:23 ,Sa 27. Feb 2021,

Re: Upair two 3D+4K Camera no SD card

14:17 ,Sa 27. Feb 2021,

Hallo Jako,

ich hoffe es.... ich habe mich angemeldet, da bei euch viel von der UPair one berichtet wurde...

LG

Zurück zu „Kameras & Gimbal“



Insgesamt sind 101 Besucher online :: 6 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 95 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Google Feedfetcher, Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 630 Besuchern, die am 08:49 ,Fr 29. Mär 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86752
Themen insgesamt 6155
Mitglieder insgesamt 4326
Unser neuestes Mitglied: Flying_Cyclist
Heute hat kein Mitglied Geburtstag