GitUp F1 life out

Us
Userdaten gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

GitUp F1 life out

21:31 ,Fr 18. Sep 2020,

Moin
GitUp F1 90° FOV seit zwei Jahren bei mir im Gepäck, dieses Jahr ganz vorn an meinem neuen FPV Kopter, mit 4K 25 fps, FW 1.6, zum Aufzeichnen, Life Out weil Gewicht sparen , aber was ein schlechtes Bild wird da geliefert!
Ok wer mag es mir erklären, das ich jetzt eine Sony 1/3 CCD Cam ein super Bild via Brille und Monitor habe, aber das life out Bild von der F1 Katastrophe ist.
Ich ärger mich nur weil ich gestern 2x RTL nutzen musste, ich konnte nichts mehr sehen, kann man nicht immer auf die Sehschwäche schieben!
LG
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 841 Mal
Beiträge: 9240
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: GitUp F1 life out

22:48 ,Fr 18. Sep 2020,

Life Out? Du must wohl genauer beschreiben wie und was da vorhanden ist und wie du das nutzt.
Hast du 5.8G FPV Transmitter für Bildübertragung am AV Out oder machst du das mit Wlan und einem Handy in einer VR Brille?
Normales Wlan hat noch nie für Strecken über 40-50 Meter getaugt zumal es eine Drohne selber auch beim Empfang stört oder teils auch FPV Bildübertragung je nach Frequenz, daher sollte Wlan immer deaktiviert sein.
Gruß Hans
Us
Userdaten gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: GitUp F1 life out

10:01 ,So 20. Sep 2020,

Moin
Life out via Kabel, Störung hattest recht, WiFi ist schuld, aber das Bild der Sony CCD1/3 Zoll 700 TVL 2,8 Linse, ist in der life Ansicht um Welten besser und bleibt am Kopter.
Wifi würde ich mur ungern abschalten, ist halt sehr konfortabel.
LG
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 841 Mal
Beiträge: 9240
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: GitUp F1 life out

10:36 ,So 20. Sep 2020,

Life Out= AV Out ? Da wird vermutlich wie bei jeder Cam ohne HDMI ein PAL oder NTSC Signal rauskommen.
Dieses ist halt nicht so scharf wie ein digitales und hat auch nur eine Auflösung von ca 0,3- bestenfalls 0,4 MP.
Bild

Gruß Hans
Us
Userdaten gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: GitUp F1 life out

13:21 ,So 20. Sep 2020,

Moin Hans
Ja es langt mir mit der Auflösung, hat ja auch damals VHS und Betamanx gelangt, klar würde ich auch gern eine DJI Brille und AirUnit, aber da warte ich noch bis Konkurenz den Markt belebt, oder Banggood zu Weihnachten vielleicht wieder was günstig anbietet.
So ich bin heute Nachmittag wieder auf der Wiese, gestern 1200 Meter ohne Störungen und da geht noch was, was mich am meisten freut die 433 mhz Antenne macht die Strecke auch mit.
schönen Sonntag

Zurück zu „Kameras & Gimbal“



Insgesamt sind 325 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 320 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86678
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag