Problem mit der Datumseinstellung für Aufnahmen

cheesy
Newbie
Wohnort:: Salzburg
Kopter & Zubehör: Upair One 2,7 k
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 3
Registriert: 13:57 ,Mo 29. Jun 2020,

Problem mit der Datumseinstellung für Aufnahmen

17:24 ,Di 7. Jul 2020,

Hallo erstmal, ich bin hier neu. Mein Name ist Siegfried, 34 aus Salzburg.
Ich habe seit kurzer Zeit ein Drohne Upair One 2,7 k mit 7" Dieplay auf der Fernsteuerung.
Das Ding fliegt ganz passabel, macht auch ganz nette Fotos und Videos.
Ich habe da nur das Problem mit dem Zeitstempel, die Videos und Fotos haben alle den gleichen
Zeitstempel, und auch noch einen aus dem Jahr 2014!
Hat jmd eine Lösung wie man da bei der Kamera oder wo immer das aktuelle Datum einstellen kann
damit der Zeitstempel bei den Aufnahmen aktuell ist?
Bitte in einfachen Schritten erklären, ich kann mit Fachausdrücken nicht viel anfangen! Am besten so
erklären dass es auch Halbidioten wie ich verstehen!
Danke im Voraus für evtl Hilfe,
Grüße aus Salzburg, Siegfried
Benutzeravatar
Wolle Can Fly
Forumskönig
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch u. Verbrenner, DJI-Mini 2
Hat sich bedankt: 759 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal
Beiträge: 6648
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: Problem mit der Datumseinstellung für Aufnahmen

08:27 ,Mi 8. Jul 2020,

Hallo Siegfried

und willkommen hier !

Meist ist um das Datum zu halten eine Batterie verbaut.


Mal die Anleitung durchgesehen ?
https://www.bedienungsanleitung24.de/an ... eitung.pdf
... gutes Gelingen !

wünscht Wolle

vorallem bei der Gesundheit !
cheesy
Newbie
Wohnort:: Salzburg
Kopter & Zubehör: Upair One 2,7 k
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 3
Registriert: 13:57 ,Mo 29. Jun 2020,

Re: Problem mit der Datumseinstellung für Aufnahmen

19:48 ,Mi 8. Jul 2020,

Erstmal Danke für die schnelle Antwort, die Bedienungsanleitung habe ich zwar gelesen aber entweder habe ich das übersehen oder es stand davon nichts! Kann ja auch sein daß in meinem Sender da auch gar nichts vorgesehen ist! Ich habe auch keine Option zum einstellen (erstmalig) des Datums gefunden! Muß ich nochmal schmökern! lg Siegfried

Zurück zu „Kameras & Gimbal“



Insgesamt sind 330 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 325 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86678
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag