Upair One X mit 4K

ChristianLaengle
Newbie
Wohnort:: Österreich
Kopter & Zubehör: Upair One X
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 1
Registriert: 16:37 ,Di 10. Dez 2019,

Upair One X mit 4K

17:02 ,Di 10. Dez 2019,

Hallo, ich bin seit ca. 1 Monat Besitzer einer Upair One X mit einer 4 K Kamera. Leider sind die Fotos aber am Rand sehr unscharf. Kann man da was machen (kalibrieren, Linse tauschen oder ähnliches)?
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10091
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Upair One X mit 4K

18:18 ,Di 10. Dez 2019,

Wenn die Mitte scharf ist, denke ich das an der kleinen Größe den Lise liegt. Da der Beyrachrungswinkel recht groß ist, müssen die Lichtstrahlen entsprechend gebeugt werden. Ob hier wirklich eine neue Linse helfen wird?
Stell doch einmal ein paar Bilder ein. Vielleicht kann jemand mit dem gleichen Kopter Vergleichsbilder dazu stellen
Gruß Dirk

Zurück zu „Kameras & Gimbal“



Insgesamt sind 331 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 326 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86678
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag