Upair One X mit 4K

ChristianLaengle
Newbie
Wohnort:: Österreich
Kopter & Zubehör: Upair One X
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 1
Registriert: 16:37 ,Di 10. Dez 2019,

Upair One X mit 4K

17:02 ,Di 10. Dez 2019,

Hallo, ich bin seit ca. 1 Monat Besitzer einer Upair One X mit einer 4 K Kamera. Leider sind die Fotos aber am Rand sehr unscharf. Kann man da was machen (kalibrieren, Linse tauschen oder ähnliches)?
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 388 Mal
Alter: 54
Beiträge: 9007
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Upair One X mit 4K

18:18 ,Di 10. Dez 2019,

Wenn die Mitte scharf ist, denke ich das an der kleinen Größe den Lise liegt. Da der Beyrachrungswinkel recht groß ist, müssen die Lichtstrahlen entsprechend gebeugt werden. Ob hier wirklich eine neue Linse helfen wird?
Stell doch einmal ein paar Bilder ein. Vielleicht kann jemand mit dem gleichen Kopter Vergleichsbilder dazu stellen
Gruß Dirk
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Kameras & Gimbal“



Insgesamt sind 73 Besucher online :: 1 sichtbares Mitglied, 0 unsichtbare Mitglieder und 72 Gäste
Mitglieder: Google [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 664 Besuchern, die am 18:11 ,Mo 11. Nov 2019, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 76600
Themen insgesamt 5254
Mitglieder insgesamt 3404
Unser neuestes Mitglied: Kerschi
Heute hat kein Mitglied Geburtstag