Hat jemand Erfahrung mit der Hero 7 ?

Benutzeravatar
jako
Forumskönig
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Xiaomi Fimi X8 SE 2020 Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und jeweils 1 stk. P1.1.1 + 1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c + Syma-Clon
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal
Beiträge: 2550
Registriert: 11:38 ,Mi 9. Nov 2016,

Re: Hat jemand Erfahrung mit der Hero 7 ?

16:45 ,Do 21. Jan 2021,

Die Insta360 One R ist ja nicht schlecht, hat aber für mich zwei Nachteile, 1. ist sie zu schwer für den Gimbal meiner P1, und zweitens wird sie
mit einem Smartfon gesteuert (was ich nicht habe).
Irgendwie läuft immer alles auf ein Smartfon raus, wo ich mich überhaupt nicht mit anfreunden kann. :dash2: :crazy:
gruß j@ko

Zurück zu „Kameras & Gimbal“



Insgesamt sind 309 Besucher online :: 6 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 303 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86679
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag