Hat jemand Erfahrung mit der Hero 7 ?

Benutzeravatar
jako
Forumskönig
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und jeweils 1 stk. P1.1.1 + 1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c + Syma-Clon
Hat sich bedankt: 372 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal
Alter: 67
Beiträge: 1763
Registriert: 11:38 ,Mi 9. Nov 2016,

Re: Hat jemand Erfahrung mit der Hero 7 ?

16:45 ,Do 21. Jan 2021,

Die Insta360 One R ist ja nicht schlecht, hat aber für mich zwei Nachteile, 1. ist sie zu schwer für den Gimbal meiner P1, und zweitens wird sie
mit einem Smartfon gesteuert (was ich nicht habe).
Irgendwie läuft immer alles auf ein Smartfon raus, wo ich mich überhaupt nicht mit anfreunden kann. :dash2: :crazy:
gruß j@ko
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Kameras & Gimbal“



Insgesamt sind 142 Besucher online :: 4 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 138 Gäste
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot], rcaluxenburg
Der Besucherrekord liegt bei 664 Besuchern, die am 18:11 ,Mo 11. Nov 2019, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 80470
Themen insgesamt 5574
Mitglieder insgesamt 3779
Unser neuestes Mitglied: SchoChri
Heute hat kein Mitglied Geburtstag