Upair one 4k Kamera

Uwe60
Newbie
Wohnort:: Chemnitz
Kopter & Zubehör: Upair one 4 k plus
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 1
Registriert: So 11. Mär 2018, 20:30

Upair one 4k Kamera

So 11. Mär 2018, 20:46

Hallo in die Runde,
ich habe mit meiner 4 k Kamera der upair one das Problem, dass jeweils nur 1 Foto bzw. nur 1 Video aufgenommen wird und das nächste das vorherige überschreibt. Habe hier keinen Plan, wie ich das ändern kann und mehrere Fotos und Videos auf die sd- Karte bekomme. Danke für die Hilfe.
Uwe
Raffambo
Newbie
Wohnort:: Stolberg (Rheinland)
Kopter & Zubehör: Up Air One Plus 4k
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beiträge: 7
Registriert: So 25. Mär 2018, 21:24

Re: Upair one 4k Kamera

Do 5. Apr 2018, 23:29

Hallo,

ist das Problem gelöst? Habe zwar nicht das gleiche Problem, allerdings ist bei meinen Aufnahmen das Datum unformatiert bzw. ändert sich nicht bis auf die angehangene laufende Nummer am Ende der Aufnahmen.

Beste Grüße
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal
Beiträge: 8065
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 13:36

Re: Upair one 4k Kamera

Mo 9. Apr 2018, 21:29

Gibt es in der Kamera entsprechende Einstellungen? Reicht der Speicher aus (nicht das first in = first out automatisch passiert), Speicherkarte in der Kamera formatiert?
Gruß Dirk
mario462
Newbie
Wohnort:: Erfurt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 2
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 21:47

Re: Upair one 4k Kamera

Mi 5. Sep 2018, 20:24

Schön guten Abend,
ich habe das gleiche Problem mit der selben Drohne.
Es wird immer nach ein Foto oder Video überschrieben.
Gibt es dafür eventuell schon eine Lösung?

Gruß Mario
Benutzeravatar
doelle4
Einsatzleiter ;-)
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 154 Mal
Danksagung erhalten: 545 Mal
Beiträge: 7244
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 14:32

Re: Upair one 4k Kamera

Do 6. Sep 2018, 10:44

Du benötigst ein Firmwarupdate für die Cam damit diese die Files mit fortlaufender Nr speichert.
Bei dir wird warscheinlich nur immer eine Datei vorhanden sein z.b. " UPAIR000000.JPG "


Firmware: https://www.drones4.life/firmware-upgra ... v4-camera/

Für weiteres das den Upair PX4 betrifft würde ich hier nachgucken http://kopterforum.at/quadcopter-allgem ... t3560.html
bzw posten damit die Infos gesammelt sind und nicht in 15 Threads verstreut sind.
Gruß Hans
mario462
Newbie
Wohnort:: Erfurt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 2
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 21:47

Re: Upair one 4k Kamera

Fr 7. Sep 2018, 21:46

Danke Hans für die schnelle Antwort.
Genau das von dir beschriebene trifft bei mir zu. Die von dir verlinkte Seite ist interessant, aber auch mein Problem Englisch ist nicht meine Sprache, Sorry .Ich lese alles mit einen
Übersetzer.
Könnte mir einer bitte kurz und knapp erzählen, welches Update ich genau wie auf die Drohne bringe?
Hab ich es richtig gelesen das dies über die SD Karte in der Drohne geht?
Gruß Mario

Zurück zu „Kameras & Gimbal“




drohne
Insgesamt sind 60 Besucher online :: 3 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 57 Gäste
Mitglieder: Bing [Bot], doelle4, Google [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 150 Besuchern, die am Mo 19. Nov 2018, 22:38 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 68765
Themen insgesamt 4733
Mitglieder insgesamt 2863
Unser neuestes Mitglied: MajorTom559
Heute hat kein Mitglied Geburtstag

drohne


FPV Antennen