Seite 1 von 1

VERKAUFE P4P

Verfasst: 20:08 ,Mo 2. Mär 2020,
von OMDMD5
Verkaufe schweren Herzens meine P4P. (ca 4 Jahre alt)
mit Rechnung
OHNE CRASH

(4K Video bei 60 fpm 100 bit Übertragung.und 20MP Fotos)

inkl. 3 Original Akkus und einen Fremd Akku (alle kaum 30 Ladungen)
inkl. Pol und ND Filtern
inkl. einen ganz tollen Rucksack wo wirklich ALLES reinpasst. (Drohne, alle 4 Akkus, Filter, Tablet,....
inkl. Original Verpackung = Styroporkoffer
inkl. HDMI Modul an der FB
inkl. allen Kabeln die im Lieferumfang dabei waren
.

Preis alles zusammen € 1500,--

Die Drohne kann jederzeit bei mir Probegeflogen werden.

Re: VERKAUFE P4P

Verfasst: 09:50 ,Di 3. Mär 2020,
von Langob
Hallo Klaus, da wirst deine Preisvorstellung noch etwas nach unten drücken müssen. Die P4p wird nicht mehr produziert und ist deshalb nicht mehr gefragt... Ich wollte meine P4p obsidian um einiges weniger an den Mann bringen, ist mir nicht gelungen.... jetzt fliegt sie mein Schwager.

Re: VERKAUFE P4P

Verfasst: 13:10 ,Di 3. Mär 2020,
von jako
Die tendenz geht klar zum Faltkopter, keiner schlägt sich mehr mit so sperrigen Koptern rum, kenne das aus eigener Erfahrung. :dash2:

Re: VERKAUFE P4P

Verfasst: 15:44 ,Di 3. Mär 2020,
von Langob
Genau das ist auch das Problem: bei Wanderungen brauche ich den Wanderrucksack, da ist dann für den P4 einfach kein Platz mehr... Selbst die M2p ist diesbezüglich schon grenzwertig. Meist nehme ich eine Spark oder Air mit. Eine MM hab ich (noch) nicht.
Natürlich spielt aber auch der Modetrend eine Rolle!

Re: VERKAUFE P4P

Verfasst: 13:21 ,Mi 4. Mär 2020,
von OMDMD5
Ja vielen dank für die Tipps, da habt ihr schon recht, dass das Ding sperrig und auch etwas schwer ist. Aber einfach nur geil zu fliegen

Mein NEUES ANGEBOT SIND € 1100,--

Eine Micro SD Karte mit 256MB ist ebenfalls dabei.

Re: VERKAUFE P4P

Verfasst: 11:26 ,Mi 18. Mär 2020,
von izotop
Ist die P4P immer noch zu haben, weil ich selbst auch auf der Suche bin? :)

Re: VERKAUFE P4P

Verfasst: 11:46 ,Sa 28. Mär 2020,
von OMDMD5
Hier sind einige Fotos meiner Drohne zu sehen. Der Rucksack ist ebenfalls dabei.

Re: VERKAUFE P4P

Verfasst: 16:14 ,Sa 18. Apr 2020,
von OMDMD5
BEREITS VERKAUFT