Suche: 30A / 35A ESC mit Sanftanlauf, Governor Mode und BEC

Archiv
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10091
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Suche: 30A / 35A ESC mit Sanftanlauf, Governor Mode und BEC

22:40 ,Mi 19. Jun 2019,

Für den kleinen Heli suche ich derzeit ein ESC (das Align 60A ist etwas zu groß ;) ) mit
* 30 / 35A
* Sanftanlauf
* Governor-Mode
* integrierten BEC (min 2A)

BLHeli kompatibel wäre nicht schlecht, muss aber nicht zwingend sein.

Hat durch Zufall noch so ein Teil rumliegen?
Gruß Dirk
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10091
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Suche: 30A / 35A ESC mit Sanftanlauf, Governor Mode und BEC

19:27 ,Do 20. Jun 2019,

Wenn alles Gut geht habe ich einen Align RCE-BL35P bei E.Bay Kleinanzeigen gefunden, welchen ich demnächst abholen kann..
Gruß Dirk

Zurück zu „Erledigte Angebote“



Insgesamt sind 319 Besucher online :: 6 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 313 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86679
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag