Biete: Funke Spektrum DX7S mit 2 Empfängern und USB Dongel

Archiv
Benutzeravatar
Lurchi77
Forumskönig
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 287 Mal
Beiträge: 3046
Registriert: 09:33 ,Sa 4. Jun 2016,

Biete: Funke Spektrum DX7S mit 2 Empfängern und USB Dongel

14:49 ,So 16. Dez 2018,

und weiter geht´s...

Funke Spektrum DX7S mit 2 Empfängern und einem USB Dongel für den PC

Einer der Sender ist fähig Daten wie Spannung auf die Funke zu übertragen. Der Dongel ist um mit der Funke Modelle am PC steuern zu können.

Preis VHB 100€
01.jpg
02.jpg
03.jpg
das ist der 2., momentan noch verbaute Empfänger.
04.jpg
Gruß Sven
Benutzeravatar
Wolle Can Fly
Forumskönig
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch u. Verbrenner, DJI-Mini 2
Hat sich bedankt: 759 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal
Beiträge: 6648
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: Funke Spektrum DX7S mit 2 Empfängern und USB Dongel

14:56 ,So 16. Dez 2018,

Hallo zusammen,

finde die Angebote von Sven fair und ok :!:

Die DX7S ist eine der letzten Funken die neben DSMX auch noch DSM2 "binden" kann, wenn man noch ältere Modelle/Empfänger hat.

Zudem funktionieren die OrangeRX V2 noch mit der Telemetrie und können mit den entsprechenden Sensoren die Spannung, Strom, Drehzahl und Temperatur an der Funke anzeigen.
... gutes Gelingen !

wünscht Wolle

vorallem bei der Gesundheit !
Benutzeravatar
Lurchi77
Forumskönig
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 287 Mal
Beiträge: 3046
Registriert: 09:33 ,Sa 4. Jun 2016,

Re: Funke Spektrum DX7S mit 2 Empfängern und USB Dongel

15:10 ,So 16. Dez 2018,

Danke Wolfgang. Ich möchte schon das die Angebote fair sind. Zu verschenken hat ja keiner was aber es soll auch nicht teuer sein. Jeder soll glücklich sein, der goldene Mittelweg... Spannungsanzeige geht ohne weiteres Zubehör, fehlt nur ein Kabel aber das wird Serienmässig nicht mit dem Empfänger geliefert.
Gruß Sven
Benutzeravatar
Lurchi77
Forumskönig
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 287 Mal
Beiträge: 3046
Registriert: 09:33 ,Sa 4. Jun 2016,

Re: Biete: Funke Spektrum DX7S mit 2 Empfängern und USB Dongel

08:35 ,Mo 17. Dez 2018,

Funke ist weg
Gruß Sven

Zurück zu „Erledigte Angebote“



Insgesamt sind 312 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 307 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86679
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag