Empfänger für Eachine EV100 - aber welcher ???

Transmitter, Receiver, FPV Flug und OSD
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Labbeck - DE
Kopter & Zubehör: Quanum Nova OS auf DJI Umbau
DJI P3P
210er Racer
T-Rex 470 LM, WLToys V977
Taranis X9D+
Hat sich bedankt: 192 Mal
Danksagung erhalten: 555 Mal
Beiträge: 8890
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Empfänger für Eachine EV100 - aber welcher ???

09:39 ,Sa 10. Feb 2018,

Hallo,

Da ich für meine Eachine EV100FPV Brille ein Diversity Empfangsmodul suche, bin ich auf verschiedene Varianten gestoßen.

Diese hier habe ich in der näheren Auswahl:

1. http://www.banggood.com/Eachine-PRO58-R ... 60357.html

Bild

2. http://www.banggood.com/Realacc-RX5808- ... 93791.html

Bild

3. http://www.banggood.com/Furious-True-D- ... 70232.html

Bild

Da ich eh die Achilles FW aufspielen werde, ist mir die ab Werk genutzte FW egal. Ob ein USB Port am Modul ist oder nicht, ist auch nicht wichtig, da ich die FW über eine ST Link Modul zum Upgrade habe.

Seht ihr einen Grund, der dafür spricht das knapp 3x so teure Furios True D (Modul 3) zu kaufen statt es mal mit dem Modul 1 für unter 25€ zu versuchen ?

Ach ja. Bei der FW die ich nutzen möchte, handelt es sich um diese, kostenpflichtige FW mit lebenslanger Update Garantie: https://achillesfpv.eu

Bild

Many Greetz
Baumi




Gesendet von iPhone7 mit Tapatalk Pro
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
Wolfgang Blumen
Forumskönig
Kontaktdaten:
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson mit Carsten's Ultraleicht-Landegestell u. Gimbal, RunCam1, PM, Telemetrie, OSD, FPV, Spektrum DX9 + DX18. T-Drones 380er Hexa. Mini Hexe180. EACHINE i6, Falcon180, C-Fly-Dream, 4 Mini FPV-Racer, diverse Flächenmodelle, Traxxas Summit. MPX EasyGlider4.
Hat sich bedankt: 383 Mal
Danksagung erhalten: 437 Mal
Beiträge: 4417
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: Empfänger für Eachine EV100 - aber welcher ???

10:25 ,Sa 10. Feb 2018,

Hallo Frank.

den hier:
https://www.banggood.com/Furious-True-D ... rehouse=CN
... hat mein Kumpel, der damit an der FatShark sehr zufrieden ist.
Display ist sehr informativ und gut einzustellen ;)

Da ist eine schöne Abdeckung dabei und die FW
ist updatebar.
liebe Grüße Wolfgang
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „FPV / OSD“


drohne
drohne

Insgesamt sind 65 Besucher online :: 3 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 62 Gäste
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], jako
Der Besucherrekord liegt bei 106 Besuchern, die am 18:15 ,Sa 15. Dez 2018, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 69338
Themen insgesamt 4768
Mitglieder insgesamt 2899
Unser neuestes Mitglied: Elmar7311
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
FPV Antennen