Review XIAOMI: Wowstick 1 F+ Komplettset von Banggood, Präzisions (?) Elektro Schraubendreher Set Cordless

Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10091
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Review XIAOMI: Wowstick 1 F+ Komplettset von Banggood, Präzisions (?) Elektro Schraubendreher Set Cordless

09:27 ,Fr 11. Jan 2019,

Nachdem wir bei unserem Hobby ja viel zum schrauben haben, ist mir wiederholt der Wowstick bei Banggood ins Auge gefallen. Am Anfang des Jahres habe ihn mir dann doch mal gegönnt.

https://m.banggood.com/de/XIAOMI-Wowsti ... mds=search
Screenshot_Chrome_20190111-090706.png
Die Recherche ob sich der Preis lohnt, da es ja günstigere und andere Bezeichnungen der Wowsticks gibt, hat sich nicht ganz so einfach gestaltet. Als Hinweis, falls sich jemand auch dafür entscheiden sollte :
Die ersten Wowsticks kommen ohne Akku, also reiner Batteriebetrieb
Die nächste Generation hat nur 100 umschaltbar 150 Umdrehungen (ohne Licht)
Danach kamen die Wowsticks mit Akku und später mit Licht, jedoch nur noch 100 Umdrehungen.
Zuletzt die Sticks mit 200 Umdrehungen, schattenfreien LED Licht und Akku.
Zumindest hier unterscheiden sich die Schrauber. Der Rest ist nur noch anhand des Zubehörs preisbestimmend. Das Komplettset hat alles includiert, was es derzeit an Zubehör für das Teil angeboten wird. Ausschlaggebend für mich war das Spatelset, die runde Bit-Dose und die Magnet matte sowie das alle Bits dabei waren. Daher ist zumindest der reduzierte Preis von ca. 42€ gerechtfertigt. Über 80€ würde ich dafür vorerst auch nicht ausgeben wollen. Die Unterschiede der Sets sieht man auch erst auf den 2ten Blick.

Wie gut oder schlecht sich das Ganze schlägt schreibe ich unten weiter, sobald das Paket bei mir angekommen ist.
Gruß Dirk
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10091
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Review XIAOMI: Wowstick 1 F+ Komplettset von Banggood, Präzisions (?) Elektro Schraubendreher Set Cordless

13:19 ,Sa 19. Jan 2019,

So, der Wowstick ist angekommen und erst einmal begutachtet worden.
Das mitgelieferte Zubehör beeindruckt schon einmal.
In der Tasche mit den unterschiedlichsten Spatel um Handys zu öffnen liegen u. a. der sichtbare Pinsel als auch Pinzetten dabei. Des Weiteren ein Erdungsarmband und noch ein paar zusätzliche Bits (bis M5) sowie eine flexibele Verlängerung. Somit lässt sich das Werkzeug auch sehr gut im Auto (um Abdeckung ab zu bekommen) oder auch andere geklippste Geräte zu öffnen, verwenden.

Der angegebene Drehmoment bis zu 0.15 / 3N.m  auf der Webseite ist auf einem Beipackzettel mir 0.15 angegeben. Wie schätzt man so einen Drehmoment praktisch ein? Ich habe einmal, ohne mal den Stick zu laden, probiert mit den Finger das sich drehende Teil wo die Bits eingesteckt werden, im Betrieb aussen festzuhalten. Ist nicht ganz einfach, das Teil wirklich zu blockieren.
Von daher denke ich, das es genügend Zugkraft für die kleinen Schrauben entwickelt.
Ohne eine Taste zu bestätigen, arretiert der Stick nach jeweils ein Dreh in die entsprechende Richtung, nach ca. 40Grad ein, so dass man hier Schrauben noch einmal per Hand nachziehen kann oder festsitzende Schrauben lösen kann.

Möbel etc. word man garantiert nicht damit aufbauen können, aber dazu ist das Teil auch nicht gedacht.... Bits bis M5 (s. o.) sind meines Erachtens schon übertrieben...

Die mitgelieferten 3 Röhren voller Bits schauen recht ordentlich von der Sortierung aus. Ich habe bisher keine mir bekannten Lücken gesehen. Alles in den Miniaturausgaben selbst Sonderschrauben werden hier abgedeckt. Wie gut oder Schlecht die Bits halten, kann ich nicht sagen (zumindest im Moment) Richtig angeknallte Schrauben mit Sicherungslack.... Da haben bei mir schon andere Bit und Schraubendreher das Zeitliche gesegnet.

Die mitgelieferte Schachteln (für den Schrauber und eine Bitstange) wird durch 4 kleine Magnete gehalten.... ob die wirklich unterwegs zubleibt? Solange keine Schehrkrafte auf das Ganze wirkt, ja.... aber wie verhält sich das Ganze im wahren Leben?

Die Dose für max 6 Bits sind wohl für den Arbeitsgang auf/zu gedacht. Die hält schon mal besser dicht.
Häufig verwendete Bit lassen sich hier schneller einstecken und rausnehmen als aus diesen Röhren. Die finde ich als Verpackung/Lagerung ok, aber die Teile unter dem Arbeiten verwenden? Nee... daher ist die Dose ein klarer Vorteil

Die magische Matte, welche dabei liegt, findet meine Zustimmung, so dass die Gefahr "angehauchte und damit wegfliegende" Schrauben deutlich verringert wird.

Soweit der erste Eindruck...
Screenshot_20190119-133735.png
Gruß Dirk
Benutzeravatar
Fandi
Forumskönig
Wohnort:: D-Essen
Kopter & Zubehör: Quanum Nova,
viele Modifikationen.
X550<2kg>50Minuten
ZMR 250er GPS Racer.
K130 <250gr-ohne FPV
S800 Wing im Bau
Hat sich bedankt: 233 Mal
Danksagung erhalten: 180 Mal
Beiträge: 2664
Registriert: 21:33 ,Di 24. Nov 2015,

Re: Review XIAOMI: Wowstick 1 F+ Komplettset von Banggood, Präzisions (?) Elektro Schraubendreher Set Cordless

12:52 ,Di 12. Feb 2019,

Der Stick ist wieder mal im Flashdeal, Zubehör schient aber nicht identisch,
https://www.banggood.com/XIAOMI-Wowstic ... rehouse=CN
knapp 15€
Grüße,
Andreas
Benutzeravatar
jako
Forumskönig
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Xiaomi Fimi X8 SE 2020 Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und jeweils 1 stk. P1.1.1 + 1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c + Syma-Clon
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal
Beiträge: 2550
Registriert: 11:38 ,Mi 9. Nov 2016,

Re: Review XIAOMI: Wowstick 1 F+ Komplettset von Banggood, Präzisions (?) Elektro Schraubendreher Set Cordless

18:19 ,Di 12. Feb 2019,

Wenn man wirklich viel zu schrauben hat, okay, aber ich glaube so viel fällt bei den meisten hier nicht an, das sich der Stick lohnen
würde. So oft schraube ich die Gehäuse meiner Kopter nicht auseinander. :scratch_one-s_head: :to_become_senile:
gruß j@ko
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 841 Mal
Beiträge: 9240
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Review XIAOMI: Wowstick 1 F+ Komplettset von Banggood, Präzisions (?) Elektro Schraubendreher Set Cordless

18:29 ,Di 12. Feb 2019,

Denke schon das bei einigen Drohnen (+Handys) sich das lohnt. Da gehts auch um Präzission und sauberes Arbeiten.
Wenn ich da an meinen CX-20 oder den Syma denk wo man gut 20-30 Schräubchen einzeln drehen muss um das Gehäuse zu öffnen und das ganze dann wieder zu...
Wehe man setzt schief an und/oder verhunzt eine Schraube, dann ists noch lustiger..
Daher für 15€ finde ich das ne gute Sache zumal so ein Bitset allein schon was kostet.
Überlege grad ernsthaft das zu Ordern wegen beschriebenen.
Gruß Hans
Benutzeravatar
Wolle Can Fly
Forumskönig
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch u. Verbrenner, DJI-Mini 2
Hat sich bedankt: 759 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal
Beiträge: 6648
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: Review XIAOMI: Wowstick 1 F+ Komplettset von Banggood, Präzisions (?) Elektro Schraubendreher Set Cordless

19:03 ,Di 12. Feb 2019,

Prima Danke
Überlege grad ernsthaft das zu Ordern wegen beschriebenen.

Da BG einen guten Service bietet und ich einen Refund von 14,49 bekomme, daher ist der schon im Warenkorb :D


... und mit 2 x AAA Batterien ist man flexibler wie mit einem Akku !
... gutes Gelingen !

wünscht Wolle

vorallem bei der Gesundheit !
Benutzeravatar
faboaic
Forumskönig
Wohnort:: bei Augsburg
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20 open source
Hat sich bedankt: 438 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal
Beiträge: 2333
Registriert: 14:37 ,Sa 31. Okt 2015,

Re: Review XIAOMI: Wowstick 1 F+ Komplettset von Banggood, Präzisions (?) Elektro Schraubendreher Set Cordless

19:08 ,Di 12. Feb 2019,

Sieht gut aus.
Tut der auch mit eneloop oder IKEA nimh Akkus?
Könnte mir schon vorstellen, dass der das basteln erleichtert.
Drehmoment sollte ja eigentlich reichen. Und soll angeblich locken für manuellen Betrieb.
Also manuell auf 'knacken' und dann elektrisch den Rest...
Benutzeravatar
Fandi
Forumskönig
Wohnort:: D-Essen
Kopter & Zubehör: Quanum Nova,
viele Modifikationen.
X550<2kg>50Minuten
ZMR 250er GPS Racer.
K130 <250gr-ohne FPV
S800 Wing im Bau
Hat sich bedankt: 233 Mal
Danksagung erhalten: 180 Mal
Beiträge: 2664
Registriert: 21:33 ,Di 24. Nov 2015,

Re: Review XIAOMI: Wowstick 1 F+ Komplettset von Banggood, Präzisions (?) Elektro Schraubendreher Set Cordless

19:57 ,Di 12. Feb 2019,

Da habe ich ja jetzt was angerichtet,
sollte Provision einfordern.
Im Ernst, ich habe natürlich auch bestellt, finde das Tool interessant, und hoffe auf Akku Option.
Denkt dran, über die App spart man noch mal etwas.
Grüße,
Andreas
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10091
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Review XIAOMI: Wowstick 1 F+ Komplettset von Banggood, Präzisions (?) Elektro Schraubendreher Set Cordless

20:27 ,Di 12. Feb 2019,

Bei meiner Akku Version ist das Akku "erst" einmal fest eingebaut.. Also nicht,mal eben eine Envelope Zelle rein.... Wie sich das Teil beim Akku-Tot auseinander nehmen lässt, wird sich zeigen lassen (müssen)
Gruß Dirk
Benutzeravatar
Fandi
Forumskönig
Wohnort:: D-Essen
Kopter & Zubehör: Quanum Nova,
viele Modifikationen.
X550<2kg>50Minuten
ZMR 250er GPS Racer.
K130 <250gr-ohne FPV
S800 Wing im Bau
Hat sich bedankt: 233 Mal
Danksagung erhalten: 180 Mal
Beiträge: 2664
Registriert: 21:33 ,Di 24. Nov 2015,

Re: Review XIAOMI: Wowstick 1 F+ Komplettset von Banggood, Präzisions (?) Elektro Schraubendreher Set Cordless

20:48 ,Di 12. Feb 2019,

Hier mal ein Test zur Batterie Version:
https://techtest.org/der-wowstick-1p-im ... aus-china/
zumindest scheint man hier Akkus getestet zu haben
Grüße,
Andreas
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10091
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Review XIAOMI: Wowstick 1 F+ Komplettset von Banggood, Präzisions (?) Elektro Schraubendreher Set Cordless

21:31 ,Di 12. Feb 2019,

Hier der korrespondierende Beitrag zum der oben vorgestellten Akkuversion. Nachdem es der gleiche Verfasser ist, lassen sich die Beiträge / Schrauber gut vergleichen

https://techtest.org/der-wowstick-1f-im ... e-bastler/
Gruß Dirk
Benutzeravatar
Fandi
Forumskönig
Wohnort:: D-Essen
Kopter & Zubehör: Quanum Nova,
viele Modifikationen.
X550<2kg>50Minuten
ZMR 250er GPS Racer.
K130 <250gr-ohne FPV
S800 Wing im Bau
Hat sich bedankt: 233 Mal
Danksagung erhalten: 180 Mal
Beiträge: 2664
Registriert: 21:33 ,Di 24. Nov 2015,

Re: Review XIAOMI: Wowstick 1 F+ Komplettset von Banggood, Präzisions (?) Elektro Schraubendreher Set Cordless

08:29 ,Mi 13. Feb 2019,

Die höherwertigen Stciks mit Akku sind übrigens auch im Flashdeal,
das hatte ich gestern noch gar nicht gesehen.
Für mich persönlich, finde ich die Batterie Lösung aber schöner,
da ich da von ausgehe, das ich den nicht so oft nutzen werde, dann aber sicher sein kann, das der dann auch funktioniert.
Passende volle Akkus habe ich eigentlich immer da...
Grüße,
Andreas
Benutzeravatar
Wolle Can Fly
Forumskönig
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch u. Verbrenner, DJI-Mini 2
Hat sich bedankt: 759 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal
Beiträge: 6648
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: Review XIAOMI: Wowstick 1 F+ Komplettset von Banggood, Präzisions (?) Elektro Schraubendreher Set Cordless

09:14 ,Mi 13. Feb 2019,

Guten Morgen miteinander.

Danke Andreas, das mit den Batterien sehe ich genauso, denn Akkuschrauber ohne Wechselakku sind immer leer wenn die brauchst.
Deshalb ist der Schrauber mit Ersatz-Batterien zum Schnellwechseln ;) die bessere Lösung.
... gutes Gelingen !

wünscht Wolle

vorallem bei der Gesundheit !
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10091
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Review XIAOMI: Wowstick 1 F+ Komplettset von Banggood, Präzisions (?) Elektro Schraubendreher Set Cordless

19:58 ,Do 21. Feb 2019,

Gruß Dirk
Benutzeravatar
Fandi
Forumskönig
Wohnort:: D-Essen
Kopter & Zubehör: Quanum Nova,
viele Modifikationen.
X550<2kg>50Minuten
ZMR 250er GPS Racer.
K130 <250gr-ohne FPV
S800 Wing im Bau
Hat sich bedankt: 233 Mal
Danksagung erhalten: 180 Mal
Beiträge: 2664
Registriert: 21:33 ,Di 24. Nov 2015,

Re: Review XIAOMI: Wowstick 1 F+ Komplettset von Banggood, Präzisions (?) Elektro Schraubendreher Set Cordless

08:26 ,Fr 22. Feb 2019,

Irgendwie ist das sehr irreführend,
was ist den nun der Unterschied zwischen den Modellen SE und P1 (+19)?
das sind beides Batterie Modelle, nur die +19 Variante hat zusätzlich viel Zubehör.
DeWe´s Link geht zu dem SE Modell, der P1+19:
https://www.banggood.com/de/XIAOMI-Wows ... rehouse=CN
ich denke das mehr an Zubehör macht Sinn....
Grüße,
Andreas
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10091
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Review XIAOMI: Wowstick 1 F+ Komplettset von Banggood, Präzisions (?) Elektro Schraubendreher Set Cordless

14:48 ,Sa 23. Feb 2019,

Die Unterschiede lassen sich heraus lesen, sofern Diese in Erinnerung sind :

Batterie vs Akku Betrieb
150 vs 200 Umdrehungen( entsprechend ist die 200Uprm Version ein wenig stärker)
Mit bzw ohne LED Licht vorne


Aussen-Material?
unterschiedliche Dicke?

Der Rest ist mehr oder weniger das Zubehör.... Die Bits zu haben ist garantiert nicht verkehrt, Die Magnetmatte wo die Schrauben gehalten werden finde ich persönlich brauchbar. Die Transportbüchse? Kann man drauf verzichten, Die Dose? Könnte größer sein, aber OK. Das Magnet??? ent und magnetisieren..... habe ich in über 50 Jahren nicht gebraucht.... Die Tasche mit den Spatel, Pinzetten etc.... jajajaja... im Auto (für Lampen. Verkleidungen), Handys, Tabletts und sonstige Gehäuse super zu gebrauchen... Das war der auch ein Grund, warum ich das große Set genommen habe.
Gruß Dirk
Benutzeravatar
Fandi
Forumskönig
Wohnort:: D-Essen
Kopter & Zubehör: Quanum Nova,
viele Modifikationen.
X550<2kg>50Minuten
ZMR 250er GPS Racer.
K130 <250gr-ohne FPV
S800 Wing im Bau
Hat sich bedankt: 233 Mal
Danksagung erhalten: 180 Mal
Beiträge: 2664
Registriert: 21:33 ,Di 24. Nov 2015,

Re: Review XIAOMI: Wowstick 1 F+ Komplettset von Banggood, Präzisions (?) Elektro Schraubendreher Set Cordless

17:41 ,Sa 23. Feb 2019,

DeWe hat geschrieben:
14:48 ,Sa 23. Feb 2019,
.........................
Batterie vs Akku Betrieb
150 vs 200 Umdrehungen( entsprechend ist die 200Uprm Version ein wenig stärker)
Mit bzw ohne LED Licht vorne
..............
bei den batteriebetriebenen Modellen scheint der Unterschied nur noch beim Zubehör...
Grüße,
Andreas
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10091
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Review XIAOMI: Wowstick 1 F+ Komplettset von Banggood, Präzisions (?) Elektro Schraubendreher Set Cordless

17:56 ,Sa 23. Feb 2019,

Zumindest der SE für 16-17€ hat "nur" 150 Uprm
Gruß Dirk
Benutzeravatar
faboaic
Forumskönig
Wohnort:: bei Augsburg
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20 open source
Hat sich bedankt: 438 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal
Beiträge: 2333
Registriert: 14:37 ,Sa 31. Okt 2015,

Re: Review XIAOMI: Wowstick 1 F+ Komplettset von Banggood, Präzisions (?) Elektro Schraubendreher Set Cordless

12:42 ,Sa 2. Mär 2019,

Heute ist meiner angekommen.
Läuft mit Ikea NiMH (eneloop Clone) AAA Akkus.
Sehr wertigen und macht richtig Spaß.
Drehmoment sollt reichen, Geschwindigkeit auch.

Das lange Karussell mit den Bits ist schön übersichtlich und super zu handhaben.
Dazu noch die Stoff Tasche, wirklich praktisch.
Für die ca 15 Euro absolut perfekt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor faboaic für den Beitrag:
Fandi (23:46 ,Sa 2. Mär 2019,)
Bewertung: 5%
Benutzeravatar
Fandi
Forumskönig
Wohnort:: D-Essen
Kopter & Zubehör: Quanum Nova,
viele Modifikationen.
X550<2kg>50Minuten
ZMR 250er GPS Racer.
K130 <250gr-ohne FPV
S800 Wing im Bau
Hat sich bedankt: 233 Mal
Danksagung erhalten: 180 Mal
Beiträge: 2664
Registriert: 21:33 ,Di 24. Nov 2015,

Re: Review XIAOMI: Wowstick 1 F+ Komplettset von Banggood, Präzisions (?) Elektro Schraubendreher Set Cordless

12:03 ,Di 5. Mär 2019,

Meiner ist nun auch da,
ich brauche noch ein passende Imbuseinsätze, in kleinen Größen.
Kann da jemand schon was empfehlen ?
Grüße,
Andreas
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10091
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Review XIAOMI: Wowstick 1 F+ Komplettset von Banggood, Präzisions (?) Elektro Schraubendreher Set Cordless

18:25 ,Mi 6. Mär 2019,

Und heute mal wieder das große Paket im Angebot Keine 32€

[31,53€ 49% OFF]XIAOMI Wowstick 1F + 64 In 1 Akkuschrauber Lithium-Ionen-Akku LED Elektroschrauber Elektrowerkzeuge from Werkzeuge, Industriell & Wissenschaftlich on banggood.com
https://banggood.app.link/yEoDMTDeQU
Gruß Dirk
Benutzeravatar
Fandi
Forumskönig
Wohnort:: D-Essen
Kopter & Zubehör: Quanum Nova,
viele Modifikationen.
X550<2kg>50Minuten
ZMR 250er GPS Racer.
K130 <250gr-ohne FPV
S800 Wing im Bau
Hat sich bedankt: 233 Mal
Danksagung erhalten: 180 Mal
Beiträge: 2664
Registriert: 21:33 ,Di 24. Nov 2015,

Re: Review XIAOMI: Wowstick 1 F+ Komplettset von Banggood, Präzisions (?) Elektro Schraubendreher Set Cordless

09:10 ,Do 7. Mär 2019,

Wer nur das kleine Zubehör Set hat:
https://www.banggood.com/de/XIAOMI-Miji ... rehouse=CN
zur Zeit sind auch die Zubehör Sätze im Flash Deal
Grüße,
Andreas
pcpaul
Newbie
Wohnort:: Schönbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 3
Registriert: 11:40 ,Mo 22. Mai 2023,

Re: Review XIAOMI: Wowstick 1 F+ Komplettset von Banggood, Präzisions (?) Elektro Schraubendreher Set Cordless

11:44 ,Mo 22. Mai 2023,

Man sollte noch erwähnen dass der Wowstick nicht von Xiaomi ist, das ist falsch.

Ich hab übrigens mal ein Testbericht geschrieben, da ich Ihn häufig für meine Reparaturen nutze. Ich find ihn Klasse. Hab ihn letzens bei einer Aktion für 28€ gekauft
Produkttest – WOWSTICK 1F+
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10091
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Review XIAOMI: Wowstick 1 F+ Komplettset von Banggood, Präzisions (?) Elektro Schraubendreher Set Cordless

12:08 ,Mo 22. Mai 2023,

Kannst du bitte einmal zu den Test verlinken?
Mein Kenntnisstand ist z.B.:

SPECIFICATIONS

Manufacturer Xiaomi
Model Wowstick 1fs
Type Electric Screwdriver

Gruß Dirk
pcpaul
Newbie
Wohnort:: Schönbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 3
Registriert: 11:40 ,Mo 22. Mai 2023,

Re: Review XIAOMI: Wowstick 1 F+ Komplettset von Banggood, Präzisions (?) Elektro Schraubendreher Set Cordless

12:56 ,Mo 22. Mai 2023,

https://it-paule.de/produkttests/

Aber es steht nicht Xiaomi drauf, im Xiaomi shop gibt es den auch nicht zu kaufen.
Ich glaube dass es ein Trugschluss ist, aber ich schau nochmal auf die Verpackung was da genau drauf steht

Zurück zu „Diverses: Leds, Stecker, Koffer, Positionsmelder usw.“



Insgesamt sind 333 Besucher online :: 6 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 327 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86678
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag