Seite 1 von 1

Kabel für Pixlite GPS Telemetrie

Verfasst: 12:15 ,So 3. Dez 2017,
von Wepfi
Der Pixhawk lite teilt ja das GPS und
Telemetriekabel in einem Stecker auf.
Dieses wird so wie es aussieht nicht
mitgeliefert.
Da ich keine Möglichkeit habe diese
Ministecker zu crimpen sollte ich es zukaufen.
Aber wo ?

Re: Kabel für Pixlite GPS Telemetrie

Verfasst: 12:44 ,So 3. Dez 2017,
von Baumi
Hallo Werner

Siehe hier: http://kopterforum.at/apm-pixhawk-cc3d- ... -t370.html

Lt. Stefan sind genug Kabel/Stecker dabei um GPS und Telemetrie an den Port zu bringen.

Reden wir von dem Teil ?
Bild

Bild

Bitte unbedingt auf die Belegung lt. Banggood achten !!!!!

Bild

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone7 mit Tapatalk Pro

Re: Kabel für Pixlite GPS Telemetrie

Verfasst: 19:16 ,So 3. Dez 2017,
von mastersurferde
Hi Werner,

die Kabel gibt´s nicht fertig. Du musst einfach das GPS-Kabel passend umstecken und in die freien Anschlüsse kommen dann noch die 4 Kontakte vom Telemtriemodul.
Selber Crimpen ist bei diesen Mini-Kontakten wirklich suboptimal. Das ist meistens nicht dauerstabil.

Falls Du ein neues Projekt beginnst und den Pix Lite dafür noch nicht hast, dann schau Dir alternativ mal den Pixracer an. Der kostet kaum mehr, dafür funktioniert die mitgelieferte SD-Karte und WiFi ist auch gleich im Lieferumfang dabei. Schnittstellen hat der mehr wie genug und alle benötigten Kabel sind auch im Lieferumfang (Achtung - das sind andere Stecker wie bei den Pixhawks!!).

Gruß
Stefan

Re: Kabel für Pixlite GPS Telemetrie

Verfasst: 13:50 ,Fr 27. Nov 2020,
von Roxy
Ok das Thema ist schon urig alt. Wollte schon sinnig drauf antworten.Kann das dann nicht geschlossen werden?

Re: Kabel für Pixlite GPS Telemetrie

Verfasst: 09:01 ,Sa 28. Nov 2020,
von DeWe
Auch wenn der Betrag recht alt ist dürfte der Inhalt noch gültig sein. Wenn du Infos hast, welche anderen Usern weiterhelfen...warum nicht?