Empfänger für Radiomaster TX16S gesucht

FrSky Taranis, Walkera Devo, Spectrum, Turnigy usw.
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Eachine X220S
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 226 Mal
Danksagung erhalten: 640 Mal
Beiträge: 9824
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Empfänger für Radiomaster TX16S gesucht

15:17 ,Fr 20. Mai 2022,

Hallo zusammen,

Nach meiner Misere hier, suche ich alternative Empfänger für meine X4RSB Empfänger.
Sie sollten sowohl ACCST als auch ACCESS fähig sein, in der Grösse wie die X4RSB, S.Port, F.Port beherrschen und am besten auch ein sowohl invertiertes als auch uninvertiertes x.Port Signal ausgeben.

Leider finde ich absolut nichts passendes.

Der R-XSR erfüllt zwar einige meiner Anforderungen aber leider muss man an diesem Mini RX einen Lötpunkt setzen, um ein invertiertes x.Port Signal abgreifen zu können - und das traue ich mir nicht zu weil auch dieser RX einfach unfassbar klein ist.

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone XIII P mit Tapatalk Pro
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
mastersurferde
Forumskönig
Wohnort:: Bayern
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 285 Mal
Beiträge: 4507
Registriert: 15:41 ,Di 1. Sep 2015,

Re: Empfänger für Radiomaster TX16S gesucht

12:05 ,Di 24. Mai 2022,

Hi,
soweit ich informiert bin, gibt es keinen Empfänger, der ACCESS und ACCST kann.
Die Tx16s wird auch nicht ohne übelste Modifikationen ACCESS sprechen.
Schau mal, was es von Radiomaster an Emfpängern gibt. Die sind ziemlich ACCESS kompatibel ;) - sowohl von der Hardware wie auch der Software her.
Aktuell wird alles neue eher auf Express-LRS ausgelegt. Das ist ein Open-Source Protokoll mit recht günstiger und extrem leistungsfähiger Hardware.
Gruß
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Eachine X220S
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 226 Mal
Danksagung erhalten: 640 Mal
Beiträge: 9824
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Empfänger für Radiomaster TX16S gesucht

13:03 ,Di 24. Mai 2022,

Hallo Stefan,

Danke.
Soweit ich weiss, kann z.B. der X4RSB als auch der R-XSR sowohl Access als auch Accst per Firmware Change.

Aber hat sich eh erledigt. Habe mir eine Access Funke gekauft, die Heute eintrifft.

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone XIII P mit Tapatalk Pro
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
mastersurferde
Forumskönig
Wohnort:: Bayern
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 285 Mal
Beiträge: 4507
Registriert: 15:41 ,Di 1. Sep 2015,

Re: Empfänger für Radiomaster TX16S gesucht

13:07 ,Di 24. Mai 2022,

Hast doch fast recht.
Der R-XSR kann beides.
Der RX4R auch, nicht aber der X4RSB
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Eachine X220S
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 226 Mal
Danksagung erhalten: 640 Mal
Beiträge: 9824
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Empfänger für Radiomaster TX16S gesucht

23:24 ,Di 24. Mai 2022,

Hallo Stefan,

Jepp. Habe mal wieder die Ports durcheinander geworfen. Der X4RSB kann natürlich nur Accst mit S.Port oder F.Port.
Da blickt man auch kaum mehr durch.

Nun ja. x10S Express ist vorhin eingetroffen. Morgen teste ich das Ding mal auch mit dem Archer RS.

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone XIII P mit Tapatalk Pro
Runter kommen sie immer :shock:

Zurück zu „Fernsteuerungen“



Insgesamt sind 39 Besucher online :: 4 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 35 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 125 Besuchern, die am 09:16 ,Fr 18. Mär 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 84057
Themen insgesamt 5872
Mitglieder insgesamt 4004
Unser neuestes Mitglied: Freestyler
Heute hat kein Mitglied Geburtstag