DER SPION Pro V2.0, Kommerzielle Drohne, Jagd-u. Forstwirtschaft, Firma AFCC e.U.

daniM2019
Hobbypilot
Wohnort:: Linz/OÖ
Kopter & Zubehör: UAV light Drohne - der SPION, Firma AFCC e.U.
mit 4K Gopro Hero8 black und FLIR Wärmebildkamera
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 16
Registriert: 23:04 ,Mi 25. Mär 2020,

DER SPION Pro V2.0, Kommerzielle Drohne, Jagd-u. Forstwirtschaft, Firma AFCC e.U.

16:59 ,Mo 14. Nov 2022,

NEU!
DER SPION Pro V2.0 (Silent fixed wing drone with e- STOL function) Kommerzielle Drohne und auch für die Jagd- u. Forstwirtschaft gedacht. Firma AFCC e.U.


Anwendungsbereiche:
+Jagd (zb. Rehkitzrettung, Wildschweine aufspüren)
+Forstwirschaft (zb. Waldschäden, Naturschäden, Wildschäden erkennen)
+Kartografie (hochauflösende Einzelfotos werden zusammengefügt für die Kartenerstellung)

Vorteile:
+Gewicht 800g
+e-STOL fähig, die Drohne kann auf sehr engem Raum gelandet werden
+sehr gute Gleiteigenschaften
+sehr leise
+sehr lange Flugzeiten +1h
+inkl. Bodenstation (bis zu 50 Wegpunkte Programmierung möglich), Hochleistungswärmebildkamera

ARTIKEL NR. 2020-25
Preis ab 2380 Euro

Links:
https://www.afcc-aero.com/spionpro
https://www.youtube.com/watch?v=mRrTUDNTNf0
Dateianhänge
DSCN057655ff.jpg
DSCF2968.JPG
DSCF3220 (2).JPG
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 457 Mal
Beiträge: 9935
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: DER SPION Pro V2.0, Kommerzielle Drohne, Jagd-u. Forstwirtschaft, Firma AFCC e.U.

20:40 ,Mi 16. Nov 2022,

Sprengt ein wenig meine Portokasse.... Ansonsten mit dem Zubehör ein interessantes Objekt
Gruß Dirk
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 821 Mal
Beiträge: 9014
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: DER SPION Pro V2.0, Kommerzielle Drohne, Jagd-u. Forstwirtschaft, Firma AFCC e.U.

22:58 ,Do 17. Nov 2022,

Ich formuliers mal so, zumal der Beitrag ja auch eine kommerzielle Werbeinschaltung ist, die so hier gar nicht sein soll:
Ich weis nicht wo der Nutzen sein soll bzw ist da auch auf den 2. Blick nicht ersichtlich. Es ist eine interessante Hobbybastlerei, aber mehr sehe ich da nicht.
Lg Hans
http://drohnenforum.at
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 457 Mal
Beiträge: 9935
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: DER SPION Pro V2.0, Kommerzielle Drohne, Jagd-u. Forstwirtschaft, Firma AFCC e.U.

12:56 ,So 20. Nov 2022,

Der Vogel dürfte recht schnell und leicht sein. Ich habe jedoch nichts gesehen, wo man ihn manuell mit der Hand steuern kann.. Das ist natürlich zumindest für mich ein NoGo...Wenn ich ihn mir leisten könnte/wollte
Gruß Dirk

Zurück zu „FPV Flugzeuge“



Insgesamt sind 42 Besucher online :: 4 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 38 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 84846
Themen insgesamt 5949
Mitglieder insgesamt 4073
Unser neuestes Mitglied: KlKr
Heute hat kein Mitglied Geburtstag