Seite 1 von 1

Hallo aus der Steiermark

Verfasst: 13:03 ,So 2. Mai 2021,
von TheDroner
Hallo zusammen,

Ich bin ganz neu unter den Drohnenpiloten, bin 35 und komme aus Graz :) Seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer einer DJI Mini 2 Drohne .. nach einiger Recherche für mich (meiner Meinung nach) das perfekte Einsteigermodell.

Geplant ist es, mit der Drohne richtig tolle Luftaufnahmen in Video und Foto-Form zu machen. Aber wie gesagt ich bin neu, und jetzt wird mal gelernt. Die Drohne ist bereits versichert (bzw. ich) und bei der Austrocontrol registriert.

Vielleicht noch kurz zu mir selbst, ich bin seit meinem 17. Lebensjahr selbstständig (inzwischen mehrfach Unternehmer mit bis zu 25 MitarbeiterInnen) und Tech-Enthusiast und engagiere mich für Startups/Gründer bzw. bin immer auf der Suche nach Ideen und gebe zu diesen auch gerne direktes, aber konstruktives Feedback.

Ich freu mich auf ein geschätztes Miteinander und viele neue Kontakte hier :)

Lg, Mario

Re: Hallo aus der Steiermark

Verfasst: 08:22 ,Mo 3. Mai 2021,
von jako
Hallo Mario, Willkommen im Forum, und viele Grüße aus dem Rheinland. :drinks:

Re: Hallo aus der Steiermark

Verfasst: 08:09 ,Di 4. Mai 2021,
von TheDroner
Danke Jako, Grüße zurück!

Lg, Mario

Re: Hallo aus der Steiermark

Verfasst: 13:47 ,Di 4. Mai 2021,
von oldrobot
Hallo zurück und willkommen in der Community!

LG,
oldrobot