Hallo aus der Steiermark

Für Mitgliedervorstellung und Hobbys
TheDroner
Newbie
Wohnort:: Graz
Kopter & Zubehör: DJI Mini 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 2
Registriert: 12:53 ,So 2. Mai 2021,

Hallo aus der Steiermark

13:03 ,So 2. Mai 2021,

Hallo zusammen,

Ich bin ganz neu unter den Drohnenpiloten, bin 35 und komme aus Graz :) Seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer einer DJI Mini 2 Drohne .. nach einiger Recherche für mich (meiner Meinung nach) das perfekte Einsteigermodell.

Geplant ist es, mit der Drohne richtig tolle Luftaufnahmen in Video und Foto-Form zu machen. Aber wie gesagt ich bin neu, und jetzt wird mal gelernt. Die Drohne ist bereits versichert (bzw. ich) und bei der Austrocontrol registriert.

Vielleicht noch kurz zu mir selbst, ich bin seit meinem 17. Lebensjahr selbstständig (inzwischen mehrfach Unternehmer mit bis zu 25 MitarbeiterInnen) und Tech-Enthusiast und engagiere mich für Startups/Gründer bzw. bin immer auf der Suche nach Ideen und gebe zu diesen auch gerne direktes, aber konstruktives Feedback.

Ich freu mich auf ein geschätztes Miteinander und viele neue Kontakte hier :)

Lg, Mario
Benutzeravatar
jako
Forumskönig
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Xiaomi Fimi X8 SE 2020 Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und jeweils 1 stk. P1.1.1 + 1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c + Syma-Clon
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal
Beiträge: 2550
Registriert: 11:38 ,Mi 9. Nov 2016,

Re: Hallo aus der Steiermark

08:22 ,Mo 3. Mai 2021,

Hallo Mario, Willkommen im Forum, und viele Grüße aus dem Rheinland. :drinks:
gruß j@ko
TheDroner
Newbie
Wohnort:: Graz
Kopter & Zubehör: DJI Mini 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 2
Registriert: 12:53 ,So 2. Mai 2021,

Re: Hallo aus der Steiermark

08:09 ,Di 4. Mai 2021,

Danke Jako, Grüße zurück!

Lg, Mario
oldrobot
Hobbypilot
Wohnort:: Hohe Wand
Kopter & Zubehör: Betafpv Meteor65
Betafpv HX115
Eachine EV200D
Jumper T16 Pro V2
Spektrum DX6 V2
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Beiträge: 35
Registriert: 14:21 ,Do 30. Apr 2020,

Re: Hallo aus der Steiermark

13:47 ,Di 4. Mai 2021,

Hallo zurück und willkommen in der Community!

LG,
oldrobot

Zurück zu „Mitgliedervorstellungen + Hobbys“



Insgesamt sind 134 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 129 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86622
Themen insgesamt 6142
Mitglieder insgesamt 4315
Unser neuestes Mitglied: Edwards Qadry
Heute hat kein Mitglied Geburtstag