Hallo zusammen!

Für Mitgliedervorstellung und Hobbys
flyhigh
Newbie
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 8
Registriert: 12:51 ,Sa 17. Apr 2021,

Hallo zusammen!

13:01 ,Sa 17. Apr 2021,

Hallo zusammen, mein Name ist Kim und ich liebe das Fliegen. Und damit meine ich wirklich alles, was man in der Luft so machen kann. Fallschirmspringen, Flugzeug fliegen, Segelfliegen, und so weiter. Man kann quasi sagen, dass ich mich in der Vogelperspektive am wohlsten fühle. :dance4: Allerdings sind das alles sehr teure und aufwändige Hobbies. Da man nicht jeden Tag selbst aus einem Flugzeug springen kann (Ich zumindest nicht) liebe ich das Drohne fliegen. Damit verschaffe ich mir das selbe Feeling, als wenn ich selbst da oben wäre. Der Ausblick und die Bilder sind einfach der wahnsinn. Ich bin also eher ein scenic anstatt ein Sportflieger. :pleasantry: Ich hoffe mich hier mit euch austauschen zu können vor allem dann natürlich über die besten Kameras und Bilder. :preved:
Wer fliegen will, braucht Flügel.
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 219 Mal
Danksagung erhalten: 755 Mal
Alter: 49
Beiträge: 8614
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Hallo zusammen!

13:55 ,Sa 17. Apr 2021,

Hallo. Mein beeindruckendes Erlebniss in der Richtung war als ich bei einen meiner ersten gelungen FPV Flüge grossräumig herumflog und am Rückweg erschrak das da ein "Fremder" regungslos verkehrt im Garten steht .
Ich war so nach einigen Minuten mit der FPV Brille im Flug drinn das im ersten Moment nicht merkte das ich bin.
Das gab mir schon zu denken das man sich so unbewusst hineinversetzt fühlt .
Gruß Hans
http://drohnenforum.at
Benutzeravatar
Snurfer
Drohnenkommandant
Wohnort:: Taunus
Kopter & Zubehör: 5" + 3" Freestyle Quads
Tiny Whoops, Toothpicks
Fimi X8 SE
Jumper T16
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Alter: 46
Beiträge: 242
Registriert: 14:44 ,Mo 8. Mai 2017,

Re: Hallo zusammen!

15:01 ,Sa 17. Apr 2021,

;Herzlich willkommen. Der große Vorteil am FPV Fliegen ist, dass man Abstürze wesentlich besser übersteht, wie mit einem echten Flugzeug ;)
drohnenprofi
Newbie
Wohnort:: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 6
Registriert: 12:32 ,Fr 16. Apr 2021,

Re: Hallo zusammen!

20:16 ,Sa 17. Apr 2021,

Hallo Kim,

herzlich Willkommen hier im Forum!
Ich liebe das Drohnenfliegen auch total. Vor zwei Jahren konnte ich das erste Mal Fallschirm springen.
Es war ein unbeschreibliches Gefühl.

Aber auch beim Drohnenfliegen, bin ich jedes Mal wieder überrascht wie schön unsere Natur ist.
Einfach atemberaubend. Es macht wirklich Spaß!

LG
flyhigh
Newbie
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 8
Registriert: 12:51 ,Sa 17. Apr 2021,

Re: Hallo zusammen!

20:55 ,Sa 17. Apr 2021,

doelle4 hat geschrieben:
13:55 ,Sa 17. Apr 2021,
Hallo. Mein beeindruckendes Erlebniss in der Richtung war als ich bei einen meiner ersten gelungen FPV Flüge grossräumig herumflog und am Rückweg erschrak das da ein "Fremder" regungslos verkehrt im Garten steht .
Ich war so nach einigen Minuten mit der FPV Brille im Flug drinn das im ersten Moment nicht merkte das ich bin.
Das gab mir schon zu denken das man sich so unbewusst hineinversetzt fühlt .
Gruß Hans
ohje ich hätte mich da vermutlich auch total erschrocken. :laugh3:
Wer fliegen will, braucht Flügel.
flyhigh
Newbie
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 8
Registriert: 12:51 ,Sa 17. Apr 2021,

Re: Hallo zusammen!

20:57 ,Sa 17. Apr 2021,

Snurfer hat geschrieben:
15:01 ,Sa 17. Apr 2021,
;Herzlich willkommen. Der große Vorteil am FPV Fliegen ist, dass man Abstürze wesentlich besser übersteht, wie mit einem echten Flugzeug ;)
Da hast du definitiv recht! :lol: aber no risk no fun :P
Wer fliegen will, braucht Flügel.

Zurück zu „Mitgliedervorstellungen + Hobbys“



Insgesamt sind 167 Besucher online :: 3 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 164 Gäste
Mitglieder: Bing [Bot], doelle4, Google [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 664 Besuchern, die am 18:11 ,Mo 11. Nov 2019, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 81256
Themen insgesamt 5644
Mitglieder insgesamt 3828
Unser neuestes Mitglied: Made66
Heute hat kein Mitglied Geburtstag