Seite 1 von 1

Hallo aus der Vorder-Rhön

Verfasst: 22:39 ,So 11. Okt 2020,
von cpt.blaubaer
Möchte mich nun auch mal kurz vorstellen.
Bin der Karsten aus Hünfeld. Fahre mit meinen Kindern RC Modelle der Marke Axial SCX10, schraube gern an Alten Autos und Bastel irgendwie immer irgendwas.
Mein letztes Projekt hat mich zu dieser Seite geführt- China Heizung für die Werkstatt. Die berichte hier haben mich soweit überzeugt, mir diese Heizung zuzulegen, ebenso nach meinem Ermessen und Vorstellungen in der Werkstatt einzubauen.
Beim weiteren durchstöbern des Forums hier, stellte ich fest, das ich durchaus auch Erfahrungen zu manchen Themen einbringen kann, die hier behandelt werden. Was dazu führte, mich hier anzumelden - was ich bis Dato nie in irgendwelchen Foren tat. Ergo ist diese hier das ERSTE !
Ich freue mich auf angenehmen Austausch von Wissen und Erfahrungen.

Re: Hallo aus der Vorder-Rhön

Verfasst: 08:12 ,Mo 12. Okt 2020,
von doelle4
Freut mich das du dich dazugesellst, hier in unserer Runde wird viel erörtert was mit Basteln und Elektronik zu tun hat.
Gruß Hans

Re: Hallo aus der Vorder-Rhön

Verfasst: 08:37 ,Mo 12. Okt 2020,
von DeWe
Na dann Herzlich Willkommen !
Ich hoffe doch stark, das wir deine Erwartungshaltung ein wenig erfüllen können - zumal dies deine erste Abmeldung in einem Forum ist

Gesendet von meinem SM-P905 mit Tapatalk


Re: Hallo aus der Vorder-Rhön

Verfasst: 21:57 ,Mo 12. Okt 2020,
von jako
Auch ein Hallo von mir, und ein herzliches Willkommen aus dem verregneten Rheinland. :drinks: