Hallo aus der Schweiz

Für Mitgliedervorstellung und Hobbys
Maik Kellerhals
Profipilot
Wohnort:: Bern, Schweiz
Kopter & Zubehör: DJI Mavic 2 Pro, DJI Mavic Air
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal
Beiträge: 71
Registriert: 01:35 ,Mo 27. Jul 2020,

Hallo aus der Schweiz

01:46 ,Mo 27. Jul 2020,

Hallo zusammen, habe soeben dieses Forum entdeckt, hoffe es ist nich nur euch Österreichern vorbehalten ;) Scheint eines der interessanteren deutschsprachigen Foren zu sein.
Ich habe in den letzten Jahren meine 2 grössten Hobbies, Technologie und die Natur zusammengeführt und bin zum Drohnenenthusiast geworden.
Für mich ist der Kopter hauptsächlich eine Kamera ohne Grenzen (Bis auf die Rechtlichen natürlich).
Ich habe eine Serie auf YouTube gestartet, in der ich verschiedenste Orte in der Schweiz vorstelle:
https://www.youtube.com/channel/UC2irQn ... ktDclMRuQA
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Maik Kellerhals für den Beitrag:
Redti (19:30 ,Fr 4. Jun 2021,)
Bewertung: 5%

Zurück zu „Mitgliedervorstellungen + Hobbys“



Insgesamt sind 302 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 297 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86680
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag