Hallo aus Wien

Für Mitgliedervorstellung und Hobbys
paule84
Newbie
Wohnort::
Kopter & Zubehör: DJI Mavic Mini
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 3
Registriert: 15:10 ,Di 3. Mär 2020,

Hallo aus Wien

15:16 ,Di 3. Mär 2020,

Hallo.
Ich komme aus Wien und besitze seit kurzen eine Mavic Mini.
Da mir das Ding richtig Spaß macht wird auch in naher Zukunft eine M2pro folgen.
Ich freue mich hier zu sein und hoffentlich viel Erfahrung zu sammeln und neue Leute kennen zu lernen !

Lg aus Wien
Benutzeravatar
Wolle Can Fly
Forumskönig
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch u. Verbrenner, DJI-Mini 2
Hat sich bedankt: 759 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal
Beiträge: 6649
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: Hallo aus Wien

21:58 ,Di 3. Mär 2020,

Hallo Paule84 !

und willkommen hier im Forum :D

Du wirst hier viele Wiener finden :dash2:

Ups,

hier sind ja schon einige aus Wien die Kopter fliegen, da wirst bestimmt Anschluß finden und Spaß beim Fliegen haben :good:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Wolle Can Fly für den Beitrag:
paule84 (09:19 ,Mi 4. Mär 2020,)
Bewertung: 5%
... gutes Gelingen !

wünscht Wolle

vorallem bei der Gesundheit !
pro021
Profipilot
Wohnort:: Wien
Kopter & Zubehör: Bis vor kurzenm hatte ich einen Yuneec Q500 + und war sehr zufrieden damit.
Dann wartete ich 3 Monate auf den Mavic Pro mit dem ich mäßig zufrieden war. Jetzt, seit einer Woche flieg ich Mavic Mini. Bishe bin ich sehr zufrieden.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beiträge: 53
Registriert: 10:38 ,Fr 10. Mär 2017,

Re: Hallo aus Wien

23:25 ,Mi 4. Mär 2020,

Naja ein Wiener mit ebenfalls einem Mavic Mini ist schon mal da. Die, meine, Erfahrungen sind gemischt. In Wien und in meiner Gegend ist sicheres fliegen nahezu unmöglich. Laut Dji ist es normal dass die Reichweite auf 30 Meter zurückgeht wenn es starkes WLAN-Aufkommen gibt. In der freien Natur ist Reichweite kein Problem. Ein paar Features fehlen dem kleinen Ding. Deswegen wurde ein günstiger Quadrokopter aus dem Haus Xiaomi angeschafft. Der macht das was Dji Mavic Mini nicht kann. Das ist so meine Erfahrung.

Gruß Heinz
paule84
Newbie
Wohnort::
Kopter & Zubehör: DJI Mavic Mini
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 3
Registriert: 15:10 ,Di 3. Mär 2020,

Re: Hallo aus Wien

10:18 ,So 8. Mär 2020,

pro021 hat geschrieben: Naja ein Wiener mit ebenfalls einem Mavic Mini ist schon mal da. Die, meine, Erfahrungen sind gemischt. In Wien und in meiner Gegend ist sicheres fliegen nahezu unmöglich. Laut Dji ist es normal dass die Reichweite auf 30 Meter zurückgeht wenn es starkes WLAN-Aufkommen gibt. In der freien Natur ist Reichweite kein Problem. Ein paar Features fehlen dem kleinen Ding. Deswegen wurde ein günstiger Quadrokopter aus dem Haus Xiaomi angeschafft. Der macht das was Dji Mavic Mini nicht kann. Das ist so meine Erfahrung.

Gruß Heinz
IN Wien geh ich sowieso nicht fliegen. Doe Mavic Mini ist für mich die Immer Dabei Variante da sie schön klein und leicht ist. als zweite Variante soll dann eben die Mavic 2 Pro kommen. Habe midie Xiaomi auch schon angeschaut.. allerdings denke ich das die Mavic doch die bessere und ausgereiftere von den beiden ist
pro021
Profipilot
Wohnort:: Wien
Kopter & Zubehör: Bis vor kurzenm hatte ich einen Yuneec Q500 + und war sehr zufrieden damit.
Dann wartete ich 3 Monate auf den Mavic Pro mit dem ich mäßig zufrieden war. Jetzt, seit einer Woche flieg ich Mavic Mini. Bishe bin ich sehr zufrieden.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beiträge: 53
Registriert: 10:38 ,Fr 10. Mär 2017,

Re: Hallo aus Wien

10:54 ,Do 28. Mai 2020,

@allerdings denke ich das die Mavic doch die bessere und ausgereiftere von den beiden ist
Welche Mavic? Sind beide Mavics....(das hab ich später hinzugefügt wenn das denn nicht bekannt sein sollte)....

Gruß Heinz
Benutzeravatar
DrBendova21
Newbie
Wohnort:: Wien
Kopter & Zubehör: Mavic Mini
(Osmo mobile 3)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 2
Registriert: 13:49 ,So 5. Jul 2020,

Re: Hallo aus Wien

14:54 ,So 5. Jul 2020,

Von mir auch ein Hallo aus Wien!

Bei einer Stadt deren Einwohner fast ein Viertel des Landes ausmachen ists wohl klar, dass sich Wiener hier häufen werden ;-) wollte daher kein neues Thema aufmachen.

Zurück zu „Mitgliedervorstellungen + Hobbys“



Insgesamt sind 349 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 344 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86682
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag