Seite 1 von 1

Hallo

Verfasst: 13:04 ,Di 5. Nov 2019,
von Nedda09
Bin auf dieses Forum gekommen weil ich mich mit den Gedanken trage
mein Futterboot mit einem Autopiloten (Pixhawk mini) auszurüsten.
Hoffe das es mir gelingt und sage gleichzeitig danke für die vielen Beiträge zu diesem Thema.
Besitze auch einen Kopter DJ Mavic pro Platinum, und einen Yuneec Q500 den ich von einem Freund
geschenkt bekommen habe.
Jetzt einmal nette grüße aus Wien

Re: Hallo

Verfasst: 13:16 ,Di 5. Nov 2019,
von Lurchi77
Herzlich willkommen. Schau mal in der Suche nach -Futterboot- da wirst du schon 1-2 Themen für erste Informationen finden.
Das wurde hier schonmal gebaut.

Re: Hallo

Verfasst: 19:23 ,Di 5. Nov 2019,
von jako
Auch ein Hallo aus dem Rheinland :drinks:

Re: Hallo

Verfasst: 00:19 ,Mi 6. Nov 2019,
von doelle4
Hallo und willkommen in diesem Forum. Hoffe du findest das was du brauchst.

Gruß Hans

Re: Hallo

Verfasst: 08:27 ,Mi 6. Nov 2019,
von Wolle Can Fly
Hallo Nedda09

und willkommen hier im Forum !

Futterboot ist ne tolle Sache und wird nun öffter beim Karpfen angeln eingesetzt.

Beachte der Pixhawk Mini sowie der PixFalcon sind da wegen Problemen mit der Servoansteuerung nicht geeignet !
(zumindest ist es mir mehrfach nicht gelungen Servos ordentlich zu bewegen)
Daher empfehle ich einen APM 2.8 oder einen Pixhawk 2.4.6 (2.4.8) zu verwenden.

Würde da auch kein Set bestellen, da meist schlechtere M8N (GPS/Kompass-Kombi) mit dabei sind. Besser nur einen FC und dieses M8N verwenden:
https://www.banggood.com/Flight-Control ... rehouse=CN