Seite 1 von 1

Hallo aus dem Innviertel OÖ

Verfasst: 21:03 ,Mo 9. Sep 2019,
von Copterfreak2019
Hallo und ein herzliches Grüß Gott aus dem Innviertel. Ich bin seit gut einem Jahr ein begeisterter Kopterpilot. Ich darf rinr P4P mein eigen nennen. Oft fliege ich auch in den Berge wenn ich mal kurz Urlaub habe. (Roßbrand, Dachstein, Glockner)

Es würde mich sehr freuen, wenn ich andere Piloten hier kennen lernen dürfte um auch mal außerhalb dieses Forum Erfahrungen auszutauschen.
Vielleicht sehen wir uns mal.

Re: Hallo aus dem Innviertel OÖ

Verfasst: 21:38 ,Mo 9. Sep 2019,
von jako
Herzlich willkommen hier im Forum, und das Du mal jemanden aus dem Forum triffst, ist gut möglich, weil hier einige Östereicher sind.
Also viel Glück, :sun_bespectacled: das wird schon.

Re: Hallo aus dem Innviertel OÖ

Verfasst: 13:39 ,Di 10. Sep 2019,
von doelle4
Hallo hier :-)
Der P4P ist ein sehr gutes Gerät zum filmen. Musst schon einige ganz gute Aufhnahmen haben zumal auch die genannten Fluggegenden optisch sehr viel bieten. Kannst ja mal im Forum ein Video von dir verlinken wenn du möchstest.
Gruß Hans