Grüße aus der Steiermark

Für Mitgliedervorstellung und Hobbys
adandl
Newbie
Wohnort:: St. Ruprecht an der Raab
Kopter & Zubehör: noch keinen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 1
Registriert: 19:33 ,Mi 14. Aug 2019,

Grüße aus der Steiermark

19:38 ,Mi 14. Aug 2019,

Hallo Leute!
Ich bin neu hier - mein Name ist Albert und ich komme aus St. Rurpecht an der Raab.
Bin leidenschaftlicher Fotograf und würde jetzt gerne mein Hobby auf Luftaufnahmen erweitern...

Ich hab bis jetzt noch keine Drohne, will aber gleich groß einsteigen und suche Antworten über die mögliche Registrierung bei der Austo Control, und ob es nicht einen Hexa-Copter von der "Stange" gibt, den ich bei Austro Control so anmelden kann - ohne an dem Gerät herumzubasteln...

lg + Danke für die Aufnahme in dieses Forum

Albert
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 841 Mal
Beiträge: 9242
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Grüße aus der Steiermark

20:13 ,Mi 14. Aug 2019,

Hallo und Willkommen!

Gibt es:
quadcopter-allgemein-f63/zerotech-dobby ... t2986.html
quadcopter-allgemein-f63/bewilligungsfr ... t4267.html

Generell Drohnen unter 250 Gramm Flugmasse die nicht allzuschnell fliegen (echte Racer würden mathematisch nicht darunter fallen)
Gruß Hans

Zurück zu „Mitgliedervorstellungen + Hobbys“



Insgesamt sind 300 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 295 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86684
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag