Hallo von Nebelstein

Für Mitgliedervorstellung und Hobbys
Benutzeravatar
jako
Forumskönig
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Xiaomi Fimi X8 SE 2020 Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und jeweils 1 stk. P1.1.1 + 1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c + Syma-Clon
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal
Beiträge: 2550
Registriert: 11:38 ,Mi 9. Nov 2016,

Re: Hallo von Nebelstein

08:13 ,Sa 17. Aug 2019,

#draetzie
erzähl doch mal was das für ein Forum ist. :?: :scratch_one-s_head:
gruß j@ko
draetzie
Hobbypilot
Wohnort::
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beiträge: 45
Registriert: 12:06 ,Do 25. Jul 2019,

Re: Hallo von Nebelstein

13:38 ,Sa 17. Aug 2019,

Hallo Hans und jako, schaut euch doch erstmal meine Webseite an, unter mein Profil,
und wenn ihr dann immer noch Interesse habt, ist das kein Problem,
ich bin vorsichtig geworden, gebranntes Kind scheut das Feuer.

Gruß draetzie
Benutzeravatar
jako
Forumskönig
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Xiaomi Fimi X8 SE 2020 Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und jeweils 1 stk. P1.1.1 + 1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c + Syma-Clon
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal
Beiträge: 2550
Registriert: 11:38 ,Mi 9. Nov 2016,

Re: Hallo von Nebelstein

14:04 ,Sa 17. Aug 2019,

Na das ist mir dann doch zu aufwendig und kostenintensiv, mit den ganzen Maschinen, aber wem es Spaß macht. :good: :dirol:
gruß j@ko
draetzie
Hobbypilot
Wohnort::
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beiträge: 45
Registriert: 12:06 ,Do 25. Jul 2019,

Re: Hallo von Nebelstein

14:31 ,Sa 17. Aug 2019,

Hallo jako, es ist ein Hobby, zeig mir mal ein Hobby das kein Geld kostet, es wirt nicht viele geben.

Gruß draetzie
Benutzeravatar
Pinguin
Schwadronsführer
Kontaktdaten:
Wohnort:: Hamburg
Kopter & Zubehör: DJI Ryze Tello
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal
Beiträge: 649
Registriert: 13:49 ,Sa 13. Jan 2018,

Re: Hallo von Nebelstein

14:32 ,Sa 17. Aug 2019,

Schade, dass man sich erst bei Pinterest registrieren muss, um Dein Forum in Ruhe betrachten zu können, draetzie.
Freundliche Grüße
Jürgen
draetzie
Hobbypilot
Wohnort::
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beiträge: 45
Registriert: 12:06 ,Do 25. Jul 2019,

Re: Hallo von Nebelstein

17:37 ,Sa 17. Aug 2019,

Hallo Jürgen, Pinterrest ist nicht mein Forum, das ist nur eine Plattform wo man ein paar Bilder hochladen kann,
Okay, ich verlinke jetzt mein Forum aber da müsst ihr euch auch anmelden, das lässt sich leider nicht vermeiden.
Das kann man anschließend wieder Löschen ist doch kein Problem, und es passiert Euch da wirklich nichts.

Der Link.: https://heimwerker-helden.de/gruppen/?d ... earbeiten/

Gruß dratzie
Benutzeravatar
Wolle Can Fly
Forumskönig
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch u. Verbrenner, DJI-Mini 2
Hat sich bedankt: 759 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal
Beiträge: 6649
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: Hallo von Nebelstein

23:08 ,Do 22. Aug 2019,

Guten Aben miteinander !

Die Heimwerkerhelden-Seite kann ich ohne Anmeldung betrachten und habe mal durchgeklickt ;)

Sehe da solide Handwerksarbeiten und gut eingerichtete Werkstätten :good:
Gefällt mir ! Sowas erfreut jeden Bastler und Handwerker - händeehrliche Arbeiten :D

Denn Blogger, Influencer und YOUTUBER kann ich nicht leiden :!:
(meine pers. Meinung)

@draetzie
Verwunderlich,
.
draetzie.PNG
draetzie.PNG (5.38 KiB) 4027 mal betrachtet
.
für mich, dann nur junge Leute im Team zu finden :?:

Und einen Meister der zum Youtuber geworden ist :mrgreen:


EDIT:
Sorry draetzie
wurde aufgeklärt :)
Du bist für die Laubsägearbeiten zuständig/kompetent.

Gut, weil die Laubsäge habe ich nach Jahrzehnten wieder gefunden :D
Das Gute die Laubsägeblätter passen in die Dekupiersäge die ich geschenkt bekam :fly:

Und damit lassen sich Balsaholz und Sperrholz gut für Flächenmodelle zuschneiden.
Mann muß da wohl zart und mit Gefühl ran um Konturen und gerade Schnitte hinzubekommen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Wolle Can Fly für den Beitrag:
draetzie (00:12 ,Fr 23. Aug 2019,)
Bewertung: 5%
... gutes Gelingen !

wünscht Wolle

vorallem bei der Gesundheit !
draetzie
Hobbypilot
Wohnort::
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beiträge: 45
Registriert: 12:06 ,Do 25. Jul 2019,

Re: Hallo von Nebelstein

00:29 ,Fr 23. Aug 2019,

Hallo Wolfgang, wenn dich Laubsäge und dekupiersägearbeiten interessieren, dann Besuch mal meine Gruppe "Dekupier und Laubsägearbeiten",
und tippe mal auf meinen Namen, und dann wirst du überrascht sein, was man mit einer Dekupiersäge nicht alles anstellen kann, viel Spaß beim stöbern.

Gruß draetzie
Benutzeravatar
jako
Forumskönig
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Xiaomi Fimi X8 SE 2020 Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und jeweils 1 stk. P1.1.1 + 1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c + Syma-Clon
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal
Beiträge: 2550
Registriert: 11:38 ,Mi 9. Nov 2016,

Re: Hallo von Nebelstein

07:45 ,Fr 23. Aug 2019,

Da kann ich nur zustimmen, das sieht wirklich alles sehr ordentlich aus bei draetzie in der Werkstatt, leider bin ich schon zu alt, um
nochmal so anzufangen. :good2: :good: :drinks:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor jako für den Beitrag:
draetzie (10:17 ,Fr 23. Aug 2019,)
Bewertung: 5%
gruß j@ko
draetzie
Hobbypilot
Wohnort::
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beiträge: 45
Registriert: 12:06 ,Do 25. Jul 2019,

Re: Hallo von Nebelstein

10:37 ,Fr 23. Aug 2019,

Hallo Hans u. Wolfgang u. jako, ich Danke euch für das Lob, aber ich glaube jetzt sollten wir wieder auf die Drohnen zurückkommen.

Habe ich gleich mal eine Frage?, an die Profis, wie stellt man eigentlich das Video bei der Drohne ein, damit ich ein vernünftiges Bild habe,
bei mir ist der Himmel immer so gräulich. Da ich keine Ahnung habe von Videos habe ich alles auf Automatik gelassen, aber ich glaube das ist nicht richtig,
könntet ihr mir bitte ein bisschen helfen, danke im voraus.

Gruß draetzie
Benutzeravatar
jako
Forumskönig
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Xiaomi Fimi X8 SE 2020 Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und jeweils 1 stk. P1.1.1 + 1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c + Syma-Clon
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal
Beiträge: 2550
Registriert: 11:38 ,Mi 9. Nov 2016,

Re: Hallo von Nebelstein

16:47 ,Fr 23. Aug 2019,

Hi draetzie,
von der Fimi habe ich keine Ahnung, aber hier sind bestimmt welche die Dir dabei helfen können, meine Kenntnisse beziehen sich nur auf
die filmerei mit der Gopro Hero 4, also alles schon ziemlich Steinzeit in der Dronenfliegerei. :dirol: :dance2:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor jako für den Beitrag:
draetzie (16:51 ,Fr 23. Aug 2019,)
Bewertung: 5%
gruß j@ko
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 841 Mal
Beiträge: 9241
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Hallo von Nebelstein

17:09 ,Fr 23. Aug 2019,

Ev. findet sich Antwort wenn dies im DJI Bereich gepostet wird. Unter Hallo vom Nebelstein ist das später auch kaum auffindbar. Ihr wisst was ich meine..
Gruss Hans

Gesendet von meinem Redmi 4X mit Tapatalk

Benutzeravatar
jako
Forumskönig
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Xiaomi Fimi X8 SE 2020 Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und jeweils 1 stk. P1.1.1 + 1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c + Syma-Clon
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal
Beiträge: 2550
Registriert: 11:38 ,Mi 9. Nov 2016,

Re: Hallo von Nebelstein

21:25 ,Fr 23. Aug 2019,

Hast recht Hans,
draetzie sollte da vielleicht einen eigenen Tröt für die Fimi-fragen eröffnen. :nea:

sorry, da ist ja schon einer. :fool:
gruß j@ko

Zurück zu „Mitgliedervorstellungen + Hobbys“



Insgesamt sind 336 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 331 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86682
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag