Hallo von Nebelstein

Für Mitgliedervorstellung und Hobbys
Benutzeravatar
jako
Forumskönig
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und zwei stk. P1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c, Syma-Clon und RC-Vogel
Hat sich bedankt: 322 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal
Alter: 65
Beiträge: 1255
Registriert: 11:38 ,Mi 9. Nov 2016,

Re: Hallo von Nebelstein

08:13 ,Sa 17. Aug 2019,

#draetzie
erzähl doch mal was das für ein Forum ist. :?: :scratch_one-s_head:
gruß j@ko
Benutzeravatar
draetzie
Hobbypilot
Kontaktdaten:
Wohnort:: 3970 Weitra
Kopter & Zubehör: Fimi X8 SE
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Alter: 65
Beiträge: 42
Registriert: 12:06 ,Do 25. Jul 2019,

Re: Hallo von Nebelstein

13:38 ,Sa 17. Aug 2019,

Hallo Hans und jako, schaut euch doch erstmal meine Webseite an, unter mein Profil,
und wenn ihr dann immer noch Interesse habt, ist das kein Problem,
ich bin vorsichtig geworden, gebranntes Kind scheut das Feuer.

Gruß draetzie
Benutzeravatar
jako
Forumskönig
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und zwei stk. P1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c, Syma-Clon und RC-Vogel
Hat sich bedankt: 322 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal
Alter: 65
Beiträge: 1255
Registriert: 11:38 ,Mi 9. Nov 2016,

Re: Hallo von Nebelstein

14:04 ,Sa 17. Aug 2019,

Na das ist mir dann doch zu aufwendig und kostenintensiv, mit den ganzen Maschinen, aber wem es Spaß macht. :good: :dirol:
gruß j@ko
Benutzeravatar
draetzie
Hobbypilot
Kontaktdaten:
Wohnort:: 3970 Weitra
Kopter & Zubehör: Fimi X8 SE
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Alter: 65
Beiträge: 42
Registriert: 12:06 ,Do 25. Jul 2019,

Re: Hallo von Nebelstein

14:31 ,Sa 17. Aug 2019,

Hallo jako, es ist ein Hobby, zeig mir mal ein Hobby das kein Geld kostet, es wirt nicht viele geben.

Gruß draetzie
Benutzeravatar
Pinguin
Drohnenkommandant
Kontaktdaten:
Wohnort:: Hamburg
Kopter & Zubehör: Phantom 1.1.1
Walkera G2-D-Gimbal
SJ 4000
Stubenflieger
Eachine E010
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Alter: 79
Beiträge: 285
Registriert: 13:49 ,Sa 13. Jan 2018,

Re: Hallo von Nebelstein

14:32 ,Sa 17. Aug 2019,

Schade, dass man sich erst bei Pinterest registrieren muss, um Dein Forum in Ruhe betrachten zu können, draetzie.
Freundliche Grüße
Jürgen
Benutzeravatar
draetzie
Hobbypilot
Kontaktdaten:
Wohnort:: 3970 Weitra
Kopter & Zubehör: Fimi X8 SE
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Alter: 65
Beiträge: 42
Registriert: 12:06 ,Do 25. Jul 2019,

Re: Hallo von Nebelstein

17:37 ,Sa 17. Aug 2019,

Hallo Jürgen, Pinterrest ist nicht mein Forum, das ist nur eine Plattform wo man ein paar Bilder hochladen kann,
Okay, ich verlinke jetzt mein Forum aber da müsst ihr euch auch anmelden, das lässt sich leider nicht vermeiden.
Das kann man anschließend wieder Löschen ist doch kein Problem, und es passiert Euch da wirklich nichts.

Der Link.: https://heimwerker-helden.de/gruppen/?d ... earbeiten/

Gruß dratzie
Benutzeravatar
Wolfgang Blumen
Forumskönig
Kontaktdaten:
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson mit Carsten's Ultraleicht-Landegestell u. Gimbal, RunCam1, PM, Telemetrie, OSD, FPV, Spektrum DX9 + DX18. T-Drones 380er Hexa. Mini Hexe180. EACHINE i6, Falcon180, C-Fly-Dream, 4 Mini FPV-Racer, diverse Flächenmodelle, Traxxas Summit. MPX EasyGlider4.
Hat sich bedankt: 490 Mal
Danksagung erhalten: 570 Mal
Alter: 57
Beiträge: 5282
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: Hallo von Nebelstein

23:08 ,Do 22. Aug 2019,

Guten Aben miteinander !

Die Heimwerkerhelden-Seite kann ich ohne Anmeldung betrachten und habe mal durchgeklickt ;)

Sehe da solide Handwerksarbeiten und gut eingerichtete Werkstätten :good:
Gefällt mir ! Sowas erfreut jeden Bastler und Handwerker - händeehrliche Arbeiten :D

Denn Blogger, Influencer und YOUTUBER kann ich nicht leiden :!:
(meine pers. Meinung)

@draetzie
Verwunderlich,
.
draetzie.PNG
.
für mich, dann nur junge Leute im Team zu finden :?:

Und einen Meister der zum Youtuber geworden ist :mrgreen:


EDIT:
Sorry draetzie
wurde aufgeklärt :)
Du bist für die Laubsägearbeiten zuständig/kompetent.

Gut, weil die Laubsäge habe ich nach Jahrzehnten wieder gefunden :D
Das Gute die Laubsägeblätter passen in die Dekupiersäge die ich geschenkt bekam :fly:

Und damit lassen sich Balsaholz und Sperrholz gut für Flächenmodelle zuschneiden.
Mann muß da wohl zart und mit Gefühl ran um Konturen und gerade Schnitte hinzubekommen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
liebe Grüße Wolfgang
Benutzeravatar
draetzie
Hobbypilot
Kontaktdaten:
Wohnort:: 3970 Weitra
Kopter & Zubehör: Fimi X8 SE
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Alter: 65
Beiträge: 42
Registriert: 12:06 ,Do 25. Jul 2019,

Re: Hallo von Nebelstein

00:29 ,Fr 23. Aug 2019,

Hallo Wolfgang, wenn dich Laubsäge und dekupiersägearbeiten interessieren, dann Besuch mal meine Gruppe "Dekupier und Laubsägearbeiten",
und tippe mal auf meinen Namen, und dann wirst du überrascht sein, was man mit einer Dekupiersäge nicht alles anstellen kann, viel Spaß beim stöbern.

Gruß draetzie
Benutzeravatar
jako
Forumskönig
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und zwei stk. P1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c, Syma-Clon und RC-Vogel
Hat sich bedankt: 322 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal
Alter: 65
Beiträge: 1255
Registriert: 11:38 ,Mi 9. Nov 2016,

Re: Hallo von Nebelstein

07:45 ,Fr 23. Aug 2019,

Da kann ich nur zustimmen, das sieht wirklich alles sehr ordentlich aus bei draetzie in der Werkstatt, leider bin ich schon zu alt, um
nochmal so anzufangen. :good2: :good: :drinks:
gruß j@ko
Benutzeravatar
draetzie
Hobbypilot
Kontaktdaten:
Wohnort:: 3970 Weitra
Kopter & Zubehör: Fimi X8 SE
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Alter: 65
Beiträge: 42
Registriert: 12:06 ,Do 25. Jul 2019,

Re: Hallo von Nebelstein

10:37 ,Fr 23. Aug 2019,

Hallo Hans u. Wolfgang u. jako, ich Danke euch für das Lob, aber ich glaube jetzt sollten wir wieder auf die Drohnen zurückkommen.

Habe ich gleich mal eine Frage?, an die Profis, wie stellt man eigentlich das Video bei der Drohne ein, damit ich ein vernünftiges Bild habe,
bei mir ist der Himmel immer so gräulich. Da ich keine Ahnung habe von Videos habe ich alles auf Automatik gelassen, aber ich glaube das ist nicht richtig,
könntet ihr mir bitte ein bisschen helfen, danke im voraus.

Gruß draetzie
Benutzeravatar
jako
Forumskönig
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und zwei stk. P1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c, Syma-Clon und RC-Vogel
Hat sich bedankt: 322 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal
Alter: 65
Beiträge: 1255
Registriert: 11:38 ,Mi 9. Nov 2016,

Re: Hallo von Nebelstein

16:47 ,Fr 23. Aug 2019,

Hi draetzie,
von der Fimi habe ich keine Ahnung, aber hier sind bestimmt welche die Dir dabei helfen können, meine Kenntnisse beziehen sich nur auf
die filmerei mit der Gopro Hero 4, also alles schon ziemlich Steinzeit in der Dronenfliegerei. :dirol: :dance2:
gruß j@ko
Benutzeravatar
doelle4
Einsatzleiter ;-)
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 185 Mal
Danksagung erhalten: 683 Mal
Alter: 48
Beiträge: 8001
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Hallo von Nebelstein

17:09 ,Fr 23. Aug 2019,

Ev. findet sich Antwort wenn dies im DJI Bereich gepostet wird. Unter Hallo vom Nebelstein ist das später auch kaum auffindbar. Ihr wisst was ich meine..
Gruss Hans

Gesendet von meinem Redmi 4X mit Tapatalk

Benutzeravatar
jako
Forumskönig
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und zwei stk. P1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c, Syma-Clon und RC-Vogel
Hat sich bedankt: 322 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal
Alter: 65
Beiträge: 1255
Registriert: 11:38 ,Mi 9. Nov 2016,

Re: Hallo von Nebelstein

21:25 ,Fr 23. Aug 2019,

Hast recht Hans,
draetzie sollte da vielleicht einen eigenen Tröt für die Fimi-fragen eröffnen. :nea:

sorry, da ist ja schon einer. :fool:
gruß j@ko

Zurück zu „Mitgliedervorstellungen + Hobbys“



Insgesamt sind 75 Besucher online :: 6 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 69 Gäste
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot], MOTOBIKE, Pic0, ToxSox
Der Besucherrekord liegt bei 193 Besuchern, die am 16:04 ,Fr 7. Jun 2019, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 74682
Themen insgesamt 5142
Mitglieder insgesamt 3282
Unser neuestes Mitglied: Joschter
Heute hat kein Mitglied Geburtstag