Seite 1 von 1

Ein herzlicher Gruß aus den niederländischen Tulpenfeldern.

Verfasst: 16:20 ,So 26. Mai 2019,
von GlobeCruiser
Hallo allerseits, ich bin neu in diesem Forum. Ich fliege seit einigen Jahren, zuerst mit dem Phantom 3 Standard, heute aber mit dem Phantom 3 SE. Ich lebe in den Niederlanden, verbringe aber jeden Sommerurlaub in Österreich. Da ich dieses Jahr meine Drohne mitbringen möchte, möchte ich die Regeln in Österreich verstehen. Deshalb bin ich ein neues Mitglied in diesem Forum. Da Bilder mehr sagen als Worte, möchte ich Sie auf diesen Drohnenfilm über meine Region in den Niederlanden aufmerksam machen:

The Flower Power of Holland

Re: Ein herzlicher Gruß aus den niederländischen Tulpenfeldern.

Verfasst: 08:54 ,Mo 27. Mai 2019,
von Wolle Can Fly
Hallo GlobeCruiser

und herzlich willkommen hier im Forum.

Dann bist zwischen Blumen und Koptern hier gut aufgehoben :D

Re: Ein herzlicher Gruß aus den niederländischen Tulpenfeldern.

Verfasst: 14:00 ,Mo 27. Mai 2019,
von doelle4
Hallo und willkommen hier, die Lage in Österreich betreffend Drohnen ist kompliziert und einfach zu gleich, aber auch jeden Fall verwirrend und sorgt für viel Verunsicherung. Näheres dazu in den betreffenden Themen .
Schönes Video das du da erstellt hast ;-)
Lg Hans

Re: Ein herzlicher Gruß aus den niederländischen Tulpenfeldern.

Verfasst: 14:54 ,Mo 27. Mai 2019,
von jako
Auch von mir ein herzliches Welcome nach Holland, aus dem Rheinland. :good: :drinks:

Re: Ein herzlicher Gruß aus den niederländischen Tulpenfeldern.

Verfasst: 21:22 ,Fr 31. Mai 2019,
von GlobeCruiser
Vielen dank für das positive feedback. Ich schätze ihre Hilfe sehr und fühle mich fast an meinem Urlaubsziel. :D