Seite 1 von 1

Hallo aus dem Salzburger Ländle :)

Verfasst: 05:24 ,Mo 13. Aug 2018,
von Berni1986
Schönen Guten Tag Zusammen :D

Bin der Berni (31) aus dem Salzburger Flachgau. Bin absoluter neuling und blutiger Anfänger in sachen RC's.
Ich bin bald stolzer Besitzer einer Yuneec Q500 4K Typhoon, welche sich nach langer durchforstung diverser Tests und Internetforen als meine persönlich beste Peis / Leistungs Drohne abgezeichnet hat. (Dzt. 600€ inkl. 2 Akkus und Alukoffer) Hauptsächlich möchte ich die Drohne für Landschaftsaufnahmen, sowie für Sportaktivitäten und wenn es mir möglich wird auch für Musikveranstaltungen nutzen.
Scheint mir hier eine nette Gemeinschaft mit sehr viel Fachwissen und grosser Leidenschaft zu RC's zu sein, und glaube hier gut aufgehoben zu sein falls ich mal auf Rat und Tat angewiesen bin ;)

Dafür schon mal ein grosses DANKE ! :pleasantry:

Schöne Grüße aus Salzburg
Berni

Re: Hallo aus dem Salzburger Ländle :)

Verfasst: 07:46 ,Mo 13. Aug 2018,
von jako
Hallo Berni,
herzlich willkommen im Forum, und grüße aus dem Rheinland. :sun_bespectacled:

Re: Hallo aus dem Salzburger Ländle :)

Verfasst: 11:39 ,Mo 13. Aug 2018,
von Wolle Can Fly
Moin Berni,

und willkommen hier im KOPTERFORUM.AT :D

Den Yuneec Q500 4K Typhoon bin ich schon geflogen ;)

Lässt sich einfach steuern und macht gute Aufnahmen.

.. viel Spaß damit :good:

Re: Hallo aus dem Salzburger Ländle :)

Verfasst: 23:14 ,Mo 13. Aug 2018,
von Berni1986
Vielen Dank Jako und Wolfgang - Hoffe morgen ist es soweit :) werde meine ersten Impressionen nach erhalt gerne hier im Forum posten...

Danke für die nette Aufnahme , und bis dahin :-)

Re: Hallo aus dem Salzburger Ländle :)

Verfasst: 23:32 ,Mo 13. Aug 2018,
von doelle4
Schön wieder einen ambitionierten Neuzugang zu haben.
Dein Yuneec sollte als reiner Filmkopter zu deinen Vorhaben passen, bin schon gespannt..
Gruß Hans