Schönen Nachmittag aus Linz

Für Mitgliedervorstellung und Hobbys
Philip.Hirsch
Newbie
Wohnort:: Linz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 2
Registriert: 11:30 ,Mi 31. Jan 2018,

Schönen Nachmittag aus Linz

15:34 ,Mi 31. Jan 2018,

Hallo Allerseits,

ich möchte mich kurz vorstellen: Philip, 32, Linz, HR-Manager, verheiratet, ein Kind (2 Monate alt)

Bin ein absoluter Neuling in dem Bereich und freue mich schon darauf, hier in diesem Forum auf viele neue Ideen und Anregungen zu stoßen. Als Kind habe ich gerne RC-Autos zusammen gebaut und die Freude daran hat sich irgendwo ganz weit hinten in meinem Gehirn abgespeichert. Dann habe ich, knapp 20 Jahre später, zu Weihnachten von meinem Schwiegervater eine kleine, faltbare JY018 bekommen (absolutes Spaßgerät), die diesen kleinen Knopf weit hinten in meinem Gehirn getriggert und jetzt habe ich mir für den Einstieg eben eine Eachine H8 mini zum Üben bestellt :D

Ich freue mich schon auf einen spannenden Austausch und zahlreiche Tipps der vielen Experten, die sich hier herumtummeln.
Sir, we are surrounded! -
Excellent, we can attack in any direction!
Benutzeravatar
jako
Forumskönig
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Xiaomi Fimi X8 SE 2020 Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und jeweils 1 stk. P1.1.1 + 1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c + Syma-Clon
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal
Beiträge: 2550
Registriert: 11:38 ,Mi 9. Nov 2016,

Re: Schönen Nachmittag aus Linz

17:23 ,Mi 31. Jan 2018,

Hallo Philip,
willkommen im Forum, und viel spass mit Deinem neuen Hobby. :to_become_senile: :clapping:
gruß j@ko
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Beiträge: 10215
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Schönen Nachmittag aus Linz

17:49 ,Mi 31. Jan 2018,

Hallo Philip

Herzlich willkommen und vielen Dank für Deine Vorstellung.

Bei den meisten hat die Sucht mit einem kleinen oder mittleren Copter angefangen. Und wenn Du etwas begabt bist -was ja auf Deine 20 Jahre alte Erfahrung schließen lässt- wirst Du irgendwann oder auch schon bald so infiziert sein, dass der erste Selbstbau kommt.

Dann stehen wir Dir gerne mit Tipps zur Seite wenn es doch mal hakt.

Many Greetz
Baumi




Gesendet von iPhone7 mit Tapatalk Pro
Runter kommen sie immer :shock:
Philip.Hirsch
Newbie
Wohnort:: Linz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 2
Registriert: 11:30 ,Mi 31. Jan 2018,

Re: Schönen Nachmittag aus Linz

11:39 ,Fr 2. Feb 2018,

Vielen Dank für die netten Worte zum Einstieg! Ich freue mich schon sehr auf den Austausch :-)
Sir, we are surrounded! -
Excellent, we can attack in any direction!
AndyvanF
Newbie
Wohnort:: Naarn
Kopter & Zubehör: DJI PHANTOM 3 Standard
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 10
Registriert: 15:08 ,Mo 11. Feb 2019,

Re: Schönen Nachmittag aus Linz

18:14 ,So 17. Feb 2019,

Herzlich Willkommen!
Gruß aus Perg

Zurück zu „Mitgliedervorstellungen + Hobbys“



Insgesamt sind 332 Besucher online :: 6 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 326 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], doelle4, Semrush [Bot], Zeus725
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86684
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag