Cyfarchion

Für eigene Hobbyvorstellung und Promoting eigener Websites
der_kelte
Hobbypilot
Wohnort:: A-3383 Hürm
Kopter & Zubehör: Blade Nano QX 1, 2 und 3D
SYMA X15, X5C-1, X5C, X5SW
und Sonstiges
DX6i
FBP RC801 7"
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beiträge: 42
Registriert: 15:32 ,Fr 19. Jan 2018,

Cyfarchion

15:51 ,Sa 20. Jan 2018,

Seid herzlich gegrüßt, steht im Betreff.
Ein Neuer wagt sich zögernd auf Eure Plattform. Bin aus Niederösterreich und ein Rookie. Habe meine "Fliegzeuge" aus einer Verlassenschaft übernommen.
Indoor-Drohnen und eine DX6i haben sich u.a. zu mir verirrt. Derzeit lerne ich alle verfügbaren Manuals kennen und verbuche schon minimale erste Erfolgserlebnisse.
Die Fragen kommen noch. Ach ja, bevor ich es vergesse. Ich bin ein Staatsvertragskind, Bj. 1955, also bitte um etwas Geduld mit mir. Muss erst Euer Forum bedienen lernen. Diolch yn fawr (Danke)
Aber dann...........
Rwy`n cyfarch a´m diolch.
der_kelte
Benutzeravatar
Wolfgang Blumen
Forumskönig
Kontaktdaten:
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson mit Carsten's Ultraleicht-Landegestell u. Gimbal, RunCam1, PM, Telemetrie, OSD, FPV, Spektrum DX9 + DX18. T-Drones 380er Hexa. Mini Hexe180. EACHINE i6, Falcon180, C-Fly-Dream, 4 Mini FPV-Racer, diverse Flächenmodelle, Traxxas Summit. MPX EasyGlider4.
Hat sich bedankt: 384 Mal
Danksagung erhalten: 437 Mal
Beiträge: 4421
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: Cyfarchion

17:35 ,Sa 20. Jan 2018,

Hallo Der_kelte

und willkommen hier !

Habe auch einige Blade Helis und Kopter
sowie eine Spektrum-Funke.

Wenn Fragen hast - dann mal los ;)

Viel Spaß beim Fliegen ...
liebe Grüße Wolfgang
Benutzeravatar
snowflake
Schwadronsführer
Wohnort:: Stuttgart
Kopter & Zubehör: CC Q380 500er Hexa;
CC GFK CX-20;
CX-20 Original;
Syma X5C;
Revell X-SPY 2.0 (Fehlkauf) :(
JJRC H37 Elfie
Dobby
3x CX10 WD
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal
Beiträge: 611
Registriert: 17:48 ,Di 16. Feb 2016,

Re: Cyfarchion

17:57 ,Sa 20. Jan 2018,

Hallo der_kelte,

ich werde dir zwar leider nicht helfen können, freue mich aber über deine ungewöhnliche Vorstellung!
Keltisch ist schon eine besondere Sprache und macht natürlich neugierig!
Wird ja gelegentlich von besonderen Tänzern oder auch anderen Künstlern gerne genutzt.

Erzähl da bitte mal was zu dir. Würde mich freuen!

Danke und Gruß
snowflake
Du bist genervt? Du hast Ärger mit einem Nachbarn? Dein Chef stresst dich? :evil:
Stell dir einfach vor, Du bist ein Stuhl! :roll:
Der kommt mit jedem Arsch klar! :mrgreen:
der_kelte
Hobbypilot
Wohnort:: A-3383 Hürm
Kopter & Zubehör: Blade Nano QX 1, 2 und 3D
SYMA X15, X5C-1, X5C, X5SW
und Sonstiges
DX6i
FBP RC801 7"
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beiträge: 42
Registriert: 15:32 ,Fr 19. Jan 2018,

Re: Cyfarchion

19:03 ,Sa 20. Jan 2018,

So, ich habe noch keine Ahnung, wer dies jetzt bekommt, da ich noch nicht geschnallt habe, wie ich die Personen, die mich freundlicherweise angeschrieben haben, personifiziert erreichen kann. Auf alle Fälle Danke für die nette Begrüßung. Für Snowflake. Meine Ur-Ur-Urahnen haben in OÖ ihr Unwesen (Hallstattzeit) getrieben. Bei uns hat dies ein wenig Tradition in der Familie. Nicht zu verwechseln mit den Schotten, wir heissen nicht McClean, McDonalds, McAnrow oder ähnlich. Vielleicht könnt Ihr mir mit der persönlichen Antwort etwas helfen. Weil an Wolfgangh hätte ich schon eine Frage. Diolch yn fawr iaw. der-kelte
Rwy`n cyfarch a´m diolch.
der_kelte
Wepfi
Forumskönig
Wohnort:: Beimerstetten
Kopter & Zubehör: Tarantula für Mistwetter
Mehrere CX 21 Kopiert von Hans und Baumi :-)
Mit Gimbal und allem
Ohne alles usw.
Diatone 600/800 mit viel Hilfe von Stefan
Mavic weil er so easy ist
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal
Beiträge: 1549
Registriert: 08:46 ,Do 21. Jan 2016,

Re: Cyfarchion

19:58 ,Sa 20. Jan 2018,

Grüß dich und herzlich willkommen
in diesem netten und kompetenten Forum-
der_kelte hat geschrieben:Ach ja, bevor ich es vergesse. Ich bin ein Staatsvertragskind, Bj. 1955, also bitte um etwas Geduld mit mir. Muss erst Euer Forum bedienen lernen. Diolch yn fawr (Danke)
Aber dann...........
Und darüber mach dir mal keine Gedanken ..... ich bin Jahrgang 52 und
hier als Nichttechniker immer weiter "geholfen worden" :dance2:
Benutzeravatar
snowflake
Schwadronsführer
Wohnort:: Stuttgart
Kopter & Zubehör: CC Q380 500er Hexa;
CC GFK CX-20;
CX-20 Original;
Syma X5C;
Revell X-SPY 2.0 (Fehlkauf) :(
JJRC H37 Elfie
Dobby
3x CX10 WD
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal
Beiträge: 611
Registriert: 17:48 ,Di 16. Feb 2016,

Re: Cyfarchion

20:18 ,Sa 20. Jan 2018,

@der-kelte: (@Name ist eine persönliche Anrede)
In der linken Spalte stehen die Benutzerdaten mit einigen Zusatzinfos.
Unter "Kontaktdaten" kannst Du unter "Private Nachricht senden", "E-Mail senden" und manchmal weiteren Optionen wählen.
Diese Nachrichten gehen wie ein Brief ausschließlich an den Adressaten.
Wenn so eine Nachricht, bei "Private Nachricht senden" bei dir auftaucht, siehst Du im Browsertap und ganz oben auf der Forumsseite eine rot hinterlegte Zahl bei "Private Nachrichten".
Wenn Du eine positive Bewertung bekommst, steht eine rot hinterlegte Zahl bei "Benachrichtigungen".
Ich hab dich mal positiv bewertet. ;)

Das Forum ist einfach zu bedienen und die Leute hier sowohl kompetent als auch sehr hilfsbereit und freundlich!
Also beste Aussichten für ein gutes Miteinander.

Gruß
snowflake
Du bist genervt? Du hast Ärger mit einem Nachbarn? Dein Chef stresst dich? :evil:
Stell dir einfach vor, Du bist ein Stuhl! :roll:
Der kommt mit jedem Arsch klar! :mrgreen:

Zurück zu „Mitgliedervorstellungen + Hobbys“


drohne
drohne

Insgesamt sind 66 Besucher online :: 6 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 60 Gäste
Mitglieder: Baumi, Bing [Bot], DeWe, Google [Bot], Lurchi77, mgw75
Der Besucherrekord liegt bei 106 Besuchern, die am 18:15 ,Sa 15. Dez 2018, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 69344
Themen insgesamt 4768
Mitglieder insgesamt 2899
Unser neuestes Mitglied: Elmar7311
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
FPV Antennen