Servus, Grüzi und Hallo

Für eigene Hobbyvorstellung und Promoting eigener Websites
Benutzeravatar
BassT2303
Newbie
Wohnort:: Bayern
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 8
Registriert: 09:06 ,Do 7. Sep 2017,

Servus, Grüzi und Hallo

15:21 ,Do 19. Okt 2017,

Servus, Grüzi und Hallo,

ich komme aus Raum Meitingen, quasi Nachbar von Mastersurferde und wurde von Ihm auch auf dieses Forum hier aufmerksam gemacht! Seit ca. 2 Monaten bin ich deshalb hier auch schon stiller Mitleser (Bauberichte Z-84 und S800)! Hauptsächlich habe ich mich bis jetzt nur mit Racecoptern beschäftigt und liebäugel schon lange mich ein wenig mit der Wing-Geschichte auseinander zu setzen.

Derzeit werkel ich an einem S800 V2 rum und werde diesbezüglich garantiert noch die ein oder andere Frage haben :mda:
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Labbeck - DE
Kopter & Zubehör: Quanum Nova OS auf DJI Umbau
DJI P3P
210er Racer
T-Rex 470 LM, WLToys V977
Taranis X9D+
Hat sich bedankt: 192 Mal
Danksagung erhalten: 555 Mal
Beiträge: 8890
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Servus, Grüzi und Hallo

16:57 ,Do 19. Okt 2017,

Hi und Willkommen hier bei uns !

wirst sehen, dass wir Dich immer wieder auf Dinge bringen, auf die man sonst nicht kommt oder gesagt hat "brauch' ich nicht" ;)

Viel Spaß hier bei uns

Many Greetz
Baumi
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
mastersurferde
Forumskönig
Wohnort:: Bayern
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal
Beiträge: 4238
Registriert: 15:41 ,Di 1. Sep 2015,

Re: Servus, Grüzi und Hallo

21:44 ,Do 19. Okt 2017,

Hi Basti,

schön, dass Du Dich jetzt auch angemeldet hast und hier aktiv wirst.
Dann können wir ja zusammen demnächst Maiden machen beim S800 :pleasantry:

Gruß
Stefan
Benutzeravatar
BassT2303
Newbie
Wohnort:: Bayern
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 8
Registriert: 09:06 ,Do 7. Sep 2017,

Re: Servus, Grüzi und Hallo

07:48 ,Fr 20. Okt 2017,

@Baumi
Von solchen Dingen habe ich schon genügend im Kopf ^^ ...leider hat ein Tag immer nur 24h

@Stefan
Dafür muss ich jetzt erst mal die Technik an Start bekommen ;-) Ist ja der erste Wing!
Benutzeravatar
BassT2303
Newbie
Wohnort:: Bayern
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 8
Registriert: 09:06 ,Do 7. Sep 2017,

Re: Servus, Grüzi und Hallo

07:48 ,Fr 20. Okt 2017,

@Baumi
Von solchen Dingen habe ich schon genügend im Kopf ^^ ...leider hat ein Tag immer nur 24h

@Stefan
Dafür muss ich jetzt erst mal die Technik an Start bekommen ;-) Ist ja der erste Wing!
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitgliedervorstellungen + Hobbys“


drohne
drohne

Insgesamt sind 80 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 75 Gäste
Mitglieder: Bing [Bot], doelle4, Google [Bot], Lurchi77, Wolfgang Blumen
Der Besucherrekord liegt bei 106 Besuchern, die am 18:15 ,Sa 15. Dez 2018, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 69342
Themen insgesamt 4768
Mitglieder insgesamt 2899
Unser neuestes Mitglied: Elmar7311
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
FPV Antennen