Seite 1 von 2

Bitte an alle sich in der Mitgliederkarte einzutragen

Verfasst: 15:13 ,Mo 29. Feb 2016,
von doelle4
Diese ist hier: app.php/usermap/
Rechte Maustaste klicken auf deiner Postion und bestätigen.

Grund: Da jeder mal Hilfe braucht bei Anschlußproblemen , Einstellungen oder ein schnelles Ersatzteil ists gut zu wissen wer sich in der Nähe für Hilfe befindet.
Auch können so gemeinsame Flugtreffen von lokalen Mitgliedern einfach organisiert werden durch Suche von Mitgliedern im Umkreis und Anschreiben der Liste per PM.

Gruß Hans

Re: Bitte an alle sich in der Mitgliederkarte einzutragen

Verfasst: 16:41 ,Mo 25. Apr 2016,
von spike006
Ich möchte hier mal unseren Administrator Hans unterstützen.
Bitte Bitte tragt euch in die Karte ein. Ich würde auch gerne mal mit jemanden zusammen fliegen oder Erfahrungen austauschen, aber in meiner Gegend sieht es mau aus :( :( :( schade eigentlich. Also keine Hemmungen tragt euch ein. :)

Re: Bitte an alle sich in der Mitgliederkarte einzutragen

Verfasst: 16:47 ,Mo 25. Apr 2016,
von Baumi
Ich kann Dir ja ein paar User "abtreten". Unsere Ecke hier ist ja extrem stark vertreten. Das wird ein Spaß, wenn wir uns bald treffen. Das wird ein Gebrumsel ;)

Recht hast Du. Es sind noch viel zu viele User ohne Kartennutzung unterwegs.
Wenn ihr euch anonymisieren bzw. den Heimatort nicht so genau angeben wollt, dann nehmt halt nur die ersten 3 Stellen der PLZ.

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk

Re: Bitte an alle sich in der Mitgliederkarte einzutragen

Verfasst: 17:39 ,Mo 25. Apr 2016,
von doelle4
Verstehe ich auch nicht. Wer bedenken um seine Privatspäre hat kann den Marker mit rechten Mausklick ja 5 km daneben setzten und jederzeit ändern, ist ja jedem selbst überlassen.

Gruß Hans

Re: RE: Re: Bitte an alle sich in der Mitgliederkarte einzutragen

Verfasst: 19:01 ,Mo 25. Apr 2016,
von Matze
doelle4 hat geschrieben:Verstehe ich auch nicht. Wer bedenken um seine Privatspäre hat kann den Marker mit rechten Mausklick ja 5 km daneben setzten und jederzeit ändern, ist ja jedem selbst überlassen.

Gruß Hans
Sehe ich auch so. Auf ein paar km kommt es ja nicht an, aber wenigstens hat man mal eine grobe richtig wer in der naehe wohnt.

Kann mir naemlich nicht vorstellen, dass Das rhein-main gebiet so schwach vertreten ist.


Sent from my Nexus 7 using Tapatalk

Re: Bitte an alle sich in der Mitgliederkarte einzutragen

Verfasst: 20:15 ,Mo 25. Apr 2016,
von doelle4
Eingetragen ist ca jeder 7.te User.
Schade halt wenn man allein da sitzt mit dem Ding und 2 andere auch innerhalb von 40 km und jeder weiß nix vom anderen das sich keiner eingetragen hat (warumm eintragen ? Ist sowiso keiner anderer da in meiner Umgebung denk da jeder...) und ist ratlos beim basteln.

Gruß Hans

Re: Bitte an alle sich in der Mitgliederkarte einzutragen

Verfasst: 21:24 ,Mo 25. Apr 2016,
von flatcoated
Ich plädiere auch stark dafür :D

Ich sitz hier gaaaaaaanz alleine in Tirol rum (zumindest auf der Karte) :(

Wo seid ihr? :shock:

PS: sollte jemand nach Tirol umziehen wollen, gerne ... hab 1000qm Garten zur Verfügung :lol: also einfach Zelt mitbringen und herkommen, dann füllt sich auch der Tiroler Bereich mit Kopterianer/Innen ? (heiratsfähige Damen werden persönlich betreut :oops: )

Re: Bitte an alle sich in der Mitgliederkarte einzutragen

Verfasst: 22:30 ,Mo 25. Apr 2016,
von dirtyharryxl
Habe mich gestern eingetragen,leider sieht es in meiner Gegend sehr mau aus.

Re: Bitte an alle sich in der Mitgliederkarte einzutragen

Verfasst: 22:48 ,Mo 25. Apr 2016,
von excentric
Bin auch einzel kämpfer hier :D

Re: Bitte an alle sich in der Mitgliederkarte einzutragen

Verfasst: 17:00 ,Di 26. Apr 2016,
von Ruffneck-HH
moin Hans

habs auch endlich hin bekommen ;)

Re: Bitte an alle sich in der Mitgliederkarte einzutragen

Verfasst: 18:29 ,Di 26. Apr 2016,
von MrSpike
Hab mich nun auch endlich mal eingetragen. Hab sogar im näheren Umkreis ein Mitglied ausfindig gemacht :-)


Send from my iPhone 6s with Tapatalk.

Re: Bitte an alle sich in der Mitgliederkarte einzutragen

Verfasst: 00:18 ,Do 28. Apr 2016,
von Drohne67
E I N G E T R A G E N !!! :roll:

So jetzt seid Ihr dran :!: :!: :!:

Re: Bitte an alle sich in der Mitgliederkarte einzutragen

Verfasst: 18:08 ,Fr 6. Mai 2016,
von faboaic
habe mich auch letztens eingetragen und dabei haben wir gleich festgestellt, dass mastersurferde und ich quasi Nachbarn sind.
nur ca. 15 km Entfernung

eintragen lohnt sich!

Re: Bitte an alle sich in der Mitgliederkarte einzutragen

Verfasst: 20:49 ,Fr 6. Mai 2016,
von say no
Hallo,
leider ist es in dieser Karte nicht möglich, sich mit einem Android Browser einzutragen.
Ich benutze fast ausschließlich Android, selbst auf meinem Notebook ist Android installiert und wenn ich mal vor einem PC sitze, denke ich meistens nicht an die Karte.
Hans, kannst Du mich sonst nicht eintragen?

Viele Grüße

Thorsten

Re: Bitte an alle sich in der Mitgliederkarte einzutragen

Verfasst: 22:42 ,Fr 6. Mai 2016,
von doelle4
Nein kann ich nicht habe keine Zugriff auf Usereinstellungen und weiß auch nicht wo du wohnst.
Alternativ kann man in Persönlichen Bereich (rechts oben) im Profil die Koordinaten händisch eingeben.
3 Kommastellen reichen voll wenn man nicht gern Zahlen tippt
Gruß Hans

Re: Bitte an alle sich in der Mitgliederkarte einzutragen

Verfasst: 18:27 ,Sa 7. Mai 2016,
von say no
Boh, nun habe ich es eeeennnnnddddlich auch geschafft, dafür gibt es nun ein Jever ! :D

Re: Bitte an alle sich in der Mitgliederkarte einzutragen

Verfasst: 18:33 ,Sa 7. Mai 2016,
von Baumi
Juhu und Prost !!!

Gesendet von meinem GT-P5200 mit Tapatalk

Re: Bitte an alle sich in der Mitgliederkarte einzutragen

Verfasst: 18:42 ,Sa 7. Mai 2016,
von say no
sehr nett ich das finde! :D

Re: Bitte an alle sich in der Mitgliederkarte einzutragen

Verfasst: 09:54 ,So 8. Mai 2016,
von Wepfi
Katastrophe :cry:
Ich scheine in der Pampa zu wohnen (bei Ulm).
Dabei sind wir Wissenschaftsstadt.

Re: Bitte an alle sich in der Mitgliederkarte einzutragen

Verfasst: 21:31 ,Fr 15. Jul 2016,
von anse
... würde ich ja gerne, aber die Seite bringt nur eine Fehlermeldung - mit 3 Browsern.

Re: Bitte an alle sich in der Mitgliederkarte einzutragen

Verfasst: 21:39 ,Fr 15. Jul 2016,
von Rosblade
Werde auch auf ne leere seite geschickt.......

Re: Bitte an alle sich in der Mitgliederkarte einzutragen

Verfasst: 22:12 ,Fr 15. Jul 2016,
von snowflake
Momentan scheint es eine kleine Störung zu geben.
Etwas Geduld bitte!
Es wird gerade geprüft, woran es liegt.

Gruß
snowflake

Re: Bitte an alle sich in der Mitgliederkarte einzutragen

Verfasst: 22:33 ,Fr 15. Jul 2016,
von doelle4
Leider ist irgendwo ein Wurm Browserseitig drinn denn ich nicht prüfen kann.
Auf meinem Handy gehts.
Bin erst So Abend wieder zuhaus.
Gruss Hans

Re: Bitte an alle sich in der Mitgliederkarte einzutragen

Verfasst: 22:40 ,Fr 15. Jul 2016,
von Rosblade
Hab auf Tab mit 2 Browser versucht, geht leider nicht
Mfg Chris

Gesendet von meinem T1-701u mit Tapatalk

Re: Bitte an alle sich in der Mitgliederkarte einzutragen

Verfasst: 19:29 ,So 24. Jul 2016,
von anse
... heute nochmals versucht. Ergebnis:
Karte kommt jetzt; aber nach dem Setzen ( wollen ) des Standortes kommt "wrong data"..