Xiaomi M365 Elektroroller im Angebot

Benutzeravatar
jako
Forums Beirat
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und zwei stk. P1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c, Syma-Clon und RC-Vogel
Hat sich bedankt: 313 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal
Alter: 65
Beiträge: 1142
Registriert: 11:38 ,Mi 9. Nov 2016,

Re: Xiaomi M365 Elektroroller im Angebot

09:04 ,So 24. Mär 2019,

Das könnte schwierig werden, weil die Versicherungen sich erstmal da raus winden wollen, aber meines erachtens müssten sie zahlen,
weil ich ja auch im Ausland versichert bin, zumindest in der EU.
gruß j@ko
Benutzeravatar
jako
Forums Beirat
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und zwei stk. P1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c, Syma-Clon und RC-Vogel
Hat sich bedankt: 313 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal
Alter: 65
Beiträge: 1142
Registriert: 11:38 ,Mi 9. Nov 2016,

Re: Xiaomi M365 Elektroroller im Angebot

19:39 ,Fr 5. Apr 2019,

Im moment höre ich häufig die Nachricht in Radio und TV, das die Elektroroller endlich zugelassen werden sollen. :good:
gruß j@ko
Benutzeravatar
mastersurferde
Forumskönig
Wohnort:: Bayern
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 276 Mal
Alter: 46
Beiträge: 4332
Registriert: 15:41 ,Di 1. Sep 2015,

Re: Xiaomi M365 Elektroroller im Angebot

16:42 ,Sa 8. Jun 2019,

Gestern ist der Roller angekommen. So ein wertiges Gerät hatte ich gar nicht erwartet. Die originalen Fahrleistungen waren schon richtig gut. Heute habe ich dann mal gleich die optimierte Firmware von Rollerplausch geflasht. Jetzt geht das Teil richtig ab.
Nur diese scheiß Gesetzteslage hier in D. Alles was Spass macht verbietet oder erschwert und die Regierung.
Benutzeravatar
doelle4
Einsatzleiter ;-)
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 630 Mal
Alter: 47
Beiträge: 7805
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Xiaomi M365 Elektroroller im Angebot

16:49 ,Sa 8. Jun 2019,

Mir würde der Roller auch gefallen, bloss leider nicht massiv genug für mich. Max. Gewichtsangabe 100Kg, da komm ich aufgrund meiner Größe und Statur nicht ganz hin.
Gruß Hans.
Benutzeravatar
faboaic
Forumskönig
Wohnort:: bei Augsburg
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20 open source
Hat sich bedankt: 411 Mal
Danksagung erhalten: 197 Mal
Beiträge: 2198
Registriert: 14:37 ,Sa 31. Okt 2015,

Re: Xiaomi M365 Elektroroller im Angebot

19:52 ,Sa 8. Jun 2019,

Geiles Teil.
Rekuperiert sogar laut Beschreibung. Krass.

Die sollen die Dinger einfach pauschal erlauben. Echt traurig.
Nur zum auf der Koppel rum fahren nützt mir das Ding nix.
Und wenn ich in die nächste Stadt fahren will zum Einkaufen, stehe ich mit einem Bein im Gefängnis oder vor dem finanziellen Ruin, falls was passiert.

Würde mir wirklich gefallen, das Ding
Benutzeravatar
doelle4
Einsatzleiter ;-)
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 630 Mal
Alter: 47
Beiträge: 7805
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Xiaomi M365 Elektroroller im Angebot

21:39 ,Sa 8. Jun 2019,

Hier siehts weit besser aus. Sind in AT E - Fahrrädern gleichzusetzen und Verwendung daher frei.

Hier aktelles Recht in AT/DE (Stand 1.6.2019)
https://autorevue.at/ratgeber/e-scooter ... geln-recht

Gruß Hans
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Elektronik + Bastlerecke Allgemein“



Insgesamt sind 75 Besucher online :: 2 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 73 Gäste
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 193 Besuchern, die am 16:04 ,Fr 7. Jun 2019, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 72950
Themen insgesamt 5032
Mitglieder insgesamt 3145
Unser neuestes Mitglied: es.photo
Heute hat kein Mitglied Geburtstag