Handy Ladegerät aus China

Benutzeravatar
faboaic
Forumskönig
Wohnort:: bei Augsburg
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20 open source
Hat sich bedankt: 393 Mal
Danksagung erhalten: 180 Mal
Beiträge: 2097
Registriert: 14:37 ,Sa 31. Okt 2015,

Handy Ladegerät aus China

10:06 ,Sa 28. Okt 2017,

Hallo,

meine digoo bb-02 Kamera, die ich über ein billiges China Handy Ladegerät betrieben habe, läuft damit nicht mehr.
kann ich mir eigentlich nicht erklären.... rein optisch sieht das Ladegerät noch Top aus und riecht auch gut.

:dash2:
_20171028_095845.JPG
_20171028_095701.JPG
zum Glück läuft sie noch, wenn ich ein anderes Ladegeräte dran hänge.

also nur als kleiner Tipp.... solche Ladegeräte möglichst nicht in der nähe von Papier oder anderen brennbaren Dingen betreiben oder gar damit zudecken.

viele Grüße,
Fabian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Elektronik + Bastlerecke Allgemein“


drohne
drohne

Insgesamt sind 34 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 29 Gäste
Mitglieder: Bing [Bot], Detlev, Fandi, Google [Bot], Labersack
Der Besucherrekord liegt bei 150 Besuchern, die am 22:38 ,Mo 19. Nov 2018, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 69209
Themen insgesamt 4754
Mitglieder insgesamt 2896
Unser neuestes Mitglied: ljthomas
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
FPV Antennen